Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Stefan Kumberger und Bjarne Voigt
Die Bayern-Woche. Mit Stefan Kumberger und Bjarne Voigt
FC Bayern-Podcast
Jede Woche neu im FC-Bayern-Podcast: Wie sieht der Arbeitsalltag eines Bayern-Reporters aus? Im Podcast „Die Bayern-Woche” spricht SPORT1-Chefreporter Stefan Kumberger mit Moderator Bjarne Voigt und spannenden Interview-Gästen nicht nur über die News der Woche beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch über seine Erlebnisse als Reporter im Fußball-Kosmos! Bayern-Insider Stefan liefert euch wöchentlich Hintergrund-Infos - von der Entstehung seiner Geschichten und Interviews bis hin zu den spannendsten Transfer-Gerüchten und News zum FC Bayern. Der FC-Bayern-Talk als...
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 125 ratings
BAYERN Woche!!
Wenn der Podcast schon BAYERN Woche heißt, wäre es schon schön, er würde nicht teilweise zu 80% aus Nationalmannschaft bestehen!!
searchingfortheking via Apple Podcasts · Germany · 03/30/24
❤️
Endlich!
Kahamial via Apple Podcasts · Germany · 02/28/24
Im Grunde ein toller Podcast
Aber könnte man sich mal entscheiden, ob es ein deutscher oder englischer Podcast ist. Struggeln, predicten und so weiter. Das nervt echt! Es gibt doch genug deutsche Wörter. Warum dann so? Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir das Denglish noch weiter geben möchte. Wäre schade, denn die Inhalte...Read full review »
Jeve_Stobs23 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/23
Recent Episodes
Der Einzug ins Halbfinale der Champions League ist geschafft! Mit einer taktischen Meisterleistung führte Thomas Tuchel die Bayern zum Sieg. Bjarne Voigt analysiert mit SPORT1-Chefreporter Stefan Kumberger die Partie gegen den FC Arsenal. Der Insider verrät unter anderem, was sich nach dem Spiel...
Published 04/18/24
Nach dem 2:2 in London blickt man beim FC Bayern wieder zuversichtlicher in die Zukunft. Doch während sich die Mannschaft insgesamt aufrappelt, wundert man sich klubintern immer mehr über Alphonso Davies. SPORT1-Chefreporter Stefan Kumberger und Moderator Bjarne Voigt diskutieren, wie es um die...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »