Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Eva Brauckmann
einemillionsatoshi
der Bitcoin Podcast
1 Bitcoin = 100.000.000 Satoshi. Wir stehen noch am Anfang. Nur wenige interessieren sich für Technik und Finanzen. Das Potenzial des Internets erkannte zu Beginn auch kaum jemand. So verpassen viele die größte Revolution unserer Generation. Wird Bitcoin in Zukunft von der breiten Masse akzeptiert, ist der Preis für die späte Teilhabe hoch. Wir werden mehr für jedes Satoshi bezahlen müssen. Mit #einemillionsatoshi wollen wir heute gegensteuern. Newsletter: https://www.einemillionsatoshi.de/newsletter2/
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 129 ratings
Großartige Hilfe
Nach dem Ausstieg von Nico habe ich das Gefühl, dass nur noch den neusten Trends nachgesagt wird. Sorry, aber Bitcoin ist nicht das wichtigste Thema für Familienfinanzen. Bitte gern wieder zum Kernthema zurückkehren.
Andreas Schulze via Apple Podcasts · Germany · 05/03/22
Veränderung von 4 auf 2 Sterne
Sorry, aber vorher gab es Infos und Gedanken. Seit dem Ausstieg von Nico fehlt ein Konzept. Es gibt nur noch Interviews. So macht das keinen Sinn mehr.
Lachsack6478 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/22
Hallo Meine Mäuse Team, Ich höre einige Finanz Podcasts und finde euren sehr cool gemacht, da ihr neben den eigentlich finanzpädagogischen Themen auch immer wieder das Thema Familie in den Vordergrund stellt.
Marcat888 via Apple Podcasts · Germany · 01/24/22
Recent Episodes
Im Interview mit dem renommierten Sachbuchautor Marc Friedrich und seinem Co-Autor Florian Kössler steht ihr neuester Spiegel-Bestseller "Die größte Revolution aller Zeiten" im Mittelpunkt. Wir diskutieren über die neuen Bitcoin-Zyklen, ihre Produktivitätsroutinen und das Geheimnis ihres...
Published 03/25/24
In dieser Folge beantworte ich dir: Was bedeutet finanzielle Freiheit? Wie kann ich sie erreichen mit Bitcoin oder mit anderen Investments wie Aktien? Ist finanzielle Freiheit überhaupt erstrebenswert? Links zur Folge: cfireism (Finanzielle Freiheit Rechner für...
Published 03/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »