Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Meine Musik
Prominente Gäste wie Anne-Sophie Mutter oder Nikolaus Harnoncourt kommen ins Studio und bringen ihre Lieblings-CDs. Im Gespräch mit BR-KLASSIK-Moderatoren verraten sie viel Persönliches - garantiert spannender als jede Fernseh-Talkshow.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 14 ratings
Recent Episodes
Der Podcast "Meine Musik" endet. Unser gesamtes Podcast-Angebot finden Sie unter br-klassik.de/podcast.
Published 03/07/20
Weil es damals, in der Sowjetunion, so üblich war, dass ein jüdischer Junge eine Geige in die Hand gedrückt bekommen hat, hat Ilya Gringolts eben Geige gelernt. Wie sein Vater und sein Großvater bereits vor ihm. Mit dem kleinen Unterschied, dass Ilya ungeheuerlich schnell gelernt hat. Bei...
Published 02/29/20
In der Musik gibt es nur Himmel oder Hölle, aber kein normales Leben, sagt Emmanuel Tjeknavorian. Der Geiger und Dirigent, Wiener mit armenischen Wurzeln, weiß, wovon er spricht, denn er ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen. BR-KLASSIK redet mit ihm über Familie und Festivals, über...
Published 02/22/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »