Nahim Sky: Wie kam es zum Erfolgs-Format "Erkenne den YouTube-Star"
Listen now
Description
Seitdem Nahim Sky 12 Jahre alt ist, macht er Videos auf YouTube. Seit dem Format “Erkenne den…” allerdings gehört er zu den ganz Großen. In jeder Folge stellen sich ihm und seiner Jury eine Gruppe Freiwilliger, die vorgeben, etwas zu sein: “Erkenne den Millionär”, “Erkenne den Zwilling” - aber immer nur einer sagt die Wahrheit. Dieses Ratespiel findet sich nicht nur jede Woche in den YouTube Trends, sondern verhalf Nahim zu nunmehr 850.000 Abonnenten. Im Podcast erzählt er von Vergangenheit und Zukunft und wie viel “Entrepreneur” auch in ihm als Video Creator steckt. [Nahim Sky](https://www.youtube.com/c/NaJoTV) auf YouTube
More Episodes
Der Verlust ihres Beines als Teenager ist für Anna ein Teil ihrer Geschichte, nicht das Ende dieser. Nachdem sie sich zur Abnahme ihres Beines entschieden hatte, teilte sie ihre Gefühle rund um dieses einschneidende Erlebnis in Videos mit bis dahin nur wenigen Abonnenten. Sie hatte nie damit...
Published 03/21/24
In Bochum, wo das Herz des Ruhrgebiets schlägt, befindet sich ein kleines Paradies für Käsekuchen-Liebhaber. Hier, im Café von Kiki Aweimer, regiert der "San Sebastian Cheesecake" – ein cremiges, himmlisches Gebäck, das bis zu 500 Mal pro Tag über die Theke wandert. Kiki, die in Bochum...
Published 03/07/24