Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
RTL+ / Brigitte Woman
MENO AN MICH. Frauen mitten im Leben.
Wir sind angetreten, um Euch, den innerlich gereiften, interessierten Frauen dieses Landes eine Stimme zu geben – und Euch zuzuhören! Wir wollen mit weiblichem Blick und Humor auf die großen Fragen schauen, die sich uns Frauen meist erst dann stellen, wenn wir mitten im Leben stehen: War das alles? Geht da noch was? Wie stoße ich durch die Gläserne Decke? Wie bleibe ich fit, und wie kann ich vorsorgen: gesundheitlich und finanziell? Soll ich bleiben oder gehen? Hilft Yoga gegen Altwerden? Was gewinne ich, wenn ich meine Komfortzone verlasse? Wann kommen die...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 448 ratings
Sehr hilfreiche Infos
Vielen Dank auch für die gut überlegten Fragen. Ich bin begeistert von den Themen und Gesprächspartnerinnen. Weiter so und noch viele Sendungen!
IwmSvMam via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Endometriose
Ich habe drei relativ aufwändige Operationen hinter mir. Mit anschließender Hormontherapie (Versetzen in die Wechseljahre). Davor die Zeit, bis die Diagnose feststand. Viele Arztbesuche bei den verschiedensten Fachrichtungen… Für mich kommen die heutigen Erkenntnisse, die das Thema Endometriose...Read full review »
Bina Bau via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
..
jufkeobfkd via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
Recent Episodes
HIER GEHT ES DIREKT ZUM WECHSELJAHRESDOSSIER DER BRIGITTE! Und hier mehr über unseren Gast: Heute mit Dr. Rebekka Reinhard. Als promovierte Philosophin schreibt und spricht sie seit Jahren zu vielen Themen, die uns beschäftigen in all den Rollen, in denen wir auch als Frauen im Leben...
Published 04/19/24
Dünnhäutig, gereizt, schlecht drauf: Ich kenne mich so nicht, und ich will so auch nicht sein. Muss ich das aushalten? Sind das hier Stimmungsschwankungen, die mit Östrogen besser werden könnten? Oder habe ich es mit einer Depression zu tun, die in die Hände eines Psychiaters oder...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »