MENO AN MICH. Frauen mitten im Leben.
Listen now
More Episodes
HIER GEHT ES DIREKT ZUM WECHSELJAHRESDOSSIER DER BRIGITTE! Und hier mehr über unseren Gast: Heute mit Dr. Rebekka Reinhard. Als promovierte Philosophin schreibt und spricht sie seit Jahren zu vielen Themen, die uns beschäftigen in all den Rollen, in denen wir auch als Frauen im Leben...
Published 04/19/24
Dünnhäutig, gereizt, schlecht drauf: Ich kenne mich so nicht, und ich will so auch nicht sein. Muss ich das aushalten? Sind das hier Stimmungsschwankungen, die mit Östrogen besser werden könnten? Oder habe ich es mit einer Depression zu tun, die in die Hände eines Psychiaters oder...
Published 04/12/24
Hier geht es zum BRIGITTE Wechseljahres-Dossier!  https://produkte.brigitte.de/products/brigitte-dossier-wechseljahre?utm_campaign=briwebsite&utm_medium=link&utm_source=podcastmenoanmich Heute ist Susanne Matthiesen zu Gast, lange Jahre als leitende Redakteurin in politischen Talkshows...
Published 04/05/24