Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Weiße Rhetorik, Dunkle Rhetorik, Business-Kommunikation und Verhandlungskunst für mehr Überzeugungskraft!
MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Rhetorik, Argumentation, besser präsentieren, verhandeln, verkaufen | Top-Gäste!
Überzeugen ist kein Zufall, sondern eine erlernbare Kunst. In Wladislaw Jachtchenko‘s Podcast „Menschen überzeugen” lernst Du in Solo-Folgen die effektivsten Überzeugungstechniken für Deinen Beruf & Alltag. In Interview-Folgen verraten Dir seine Gäste (Politiker, CEOs, Speaker, Philosophen, Juristen und andere Rhetorik-Profis), wie sie dank ihrer Überzeugungskraft erfolgreich geworden sind.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 413 ratings
Anwärter auf Lieblingspodcast
super Podcast mit tollen Inhalten, Themen und Interviews. Genau was ich gesucht habe im Bezug auf Rhetorik und Argumentation.
Pida9876 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/21
Völlig unseriös
Ich habe mir zwei Podcasts angehört. Einmal war es völlig inhaltlichsfreie Eigenwerbung, das zweite mal ein Forum für einen offenkundigen Querdenker, der die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus als reines Experiment abtut und die Gefährlichkeit des Virus als unbewiesen bezeichnet.
hf3215 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/21
Rechte Verschwörungsideologien
Unter dem erstmals spannenden Thema der Rhetorik nutzt der Autor und Gastgeber gezielt im Hintergrund die Bildfläche um rechtem Gedankengut und Verschwörungsideologien eine Bühne zu bieten.
Fab_Jo via Apple Podcasts · Germany · 09/27/21
Recent Episodes
In dieser Folge analysiert Prof. Dr. Christof Rapp als Rhetorik-Experte wie die Politik die Angst dazu benutzt hat, die Konformität der Bevölkerung mit den Corona-Maßnahmen sicher zu stellen. Insbesondere geht es um sog. "paternalistische Argumentation", bei der die Politik davon ausgeht, dass...
Published 10/14/21
💡Hier findest du meinen Online-Kurs "Argumentiere-Überzeugen-Durchsetzen" argumentation.argumentorik.com Der erste und wichtigste Theoretiker der Rhetorik heißt Aristoteles. Seine 3 Überzeugungsmittel werden häufig falsch verstanden. Heute rede ich mit Prof. Dr. Christof Rapp. Er ist Philosoph,...
Published 10/11/21
Kann jeder von uns ein Genie werden? Mein heutiger Gast, Maxim Mankevich, sagt: ja. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Genies und ihren Charakterzügen. Im Fokus des Interviews steht: Leonardo Da Vinci - was wir von ihm lernen können Wie du deine Talente entdeckst 📺Maxims Podcast:...
Published 10/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »