Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Weiße Rhetorik, Dunkle Rhetorik, Business-Kommunikation und Verhandlungskunst für mehr Überzeugungskraft!
MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Rhetorik, Argumentation, besser präsentieren, verhandeln, verkaufen | Top-Gäste!
Überzeugen ist kein Zufall, sondern eine erlernbare Kunst. In Wlad Jachtchenkos Podcast „Menschen überzeugen” lernst Du in Solo-Folgen die effektivsten Überzeugungstechniken für Deinen Beruf & Alltag. In Interview-Folgen verraten Dir seine Gäste (Politiker, CEOs, Speaker, Philosophen, Juristen und andere Rhetorik-Profis), wie sie dank ihrer Überzeugungskraft erfolgreich geworden sind.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 366 ratings
Informativ und lehrreich
Der wechseln zwischen Solo- und Interviewfolgen ist sehr angenehm. Die Gäste sind immer sehr interessant und schön dass "kontroverse" Ansichten von Gästen besprochen werdenRead full review »
Christoph_Cl via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
Abwechslungsreich und informativ
Immer wieder spannende Themen und Gäste. Vor allem aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und auch mal kontrovers. Tolle Tipps zum Thema Rhetorik und vieles mehr
Ankoe84 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Argumentum ad…
Hallo Wlad Allein deine Stimme macht schon Freude Dir zuzuhören. Danke für spannenden Podcasts und Bücher. Du machst das Thema Rhetorik richtig interessant!
c20let_vectra via Apple Podcasts · Switzerland · 04/30/21
Recent Episodes
In dieser Jubiläums-Folge Nr. 250 teile ich mit dir mein Interview-Konzept: den "Stahlmann-Journalismus". Das erwartet dich in dieser Folge: Was ist Stahlmann-Journalismus und wie kannst du es in deinen Gesprächen anwenden? Menschen überzeugen vs. Menschen widerlegen Über das Prinzip des...
Published 06/14/21
In diesem 2. Teil meines Interviews mit dem Sexualwissenschaftler & klinischen Sexualpsychologen Dr. Christoph Joseph Ahlers sprechen wir über Sex, der in langen Beziehungen verschwindet. Das erwartet dich in dieser Folge: Über die Vergeschwisterlichung der Beziehung Ursachen...
Published 06/10/21
In dieser Folge spreche ich mit dem Sexualwissenschaftler & klinischen Sexualpsychologen Dr. Christoph Joseph Ahlers über Sex als intime Kommunikationsform. Hier einige nützliche und interessante Links:        ➢Das Buch von Dr. Ahlers "Vom Himmel auf Erden" Hast Du eine kommunikative...
Published 06/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »