Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Weiße Rhetorik, Dunkle Rhetorik, Business-Kommunikation und Verhandlungskunst für mehr Überzeugungskraft!
MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Rhetorik, Argumentation, besser präsentieren, verhandeln, verkaufen | Top-Gäste!
Überzeugen ist kein Zufall, sondern eine erlernbare Kunst. In Wladislaw Jachtchenko‘s Podcast „Menschen überzeugen” lernst Du in Solo-Folgen die effektivsten Überzeugungstechniken für Deinen Beruf & Alltag. In Interview-Folgen verraten Dir seine Gäste (Politiker, CEOs, Speaker, Philosophen, Juristen und andere Rhetorik-Profis), wie sie dank ihrer Überzeugungskraft erfolgreich geworden sind. Vor allem Führungskräfte und die, die bald eine Führungskraft sein wollen, profitieren von diesem Podcast. Aber natürlich auch alle, die dank einer verbesserten Kommunikation mehr Erfolg haben wollen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 553 ratings
Podcast von Wlad
Sehr spannende Gäste und Themen. Hilft dabei seinen eigenen Horizont zu erweitern. Vielen Dank Wlad.
Fihoe2 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
Selten so einen gut sortierten und Wissensbasierten Podcast gefolgt.
awSilent via Apple Podcasts · Germany · 11/13/23
Sehr empfehlenswert!
Dieser Podcast und auch Vlads Seminare und die Masterclass sind sehr empfehlenswert Ich habe viel gelernt im Umgang mit Menschen und Kommunikation. Unbedingt weiter machen Jeder einzelne kann dazu beitragen die Welt ein bisschen besser und netter zu machen
Nadja FR via Apple Podcasts · Germany · 11/05/23
Recent Episodes
Die meisten Trainer und Coaches können nicht von ihrer Arbeit leben! Und das ist sehr schade! Sie machen ihren Bürojob nur, weil die Selbstständigkeit nicht genug Geld einbringt. Wenn du Trainer/Coach oder Experte bist und wissen willst, wie du erfolgreich werden kannst, dann ist das eine sehr...
Published 03/14/24
Heute geht es um Kohle! Zu Gast ist Christopher Funk, der über 10.000 Bewerbungen geführt hat, und beide Seiten kennt, die des Arbeitsgebers und die des Arbeitnehmers. In diesem Interview gibt es nicht nur strategische Tipps, sondern es geht um das Mindset und auch um einen Hauch Dunkler...
Published 03/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »