252: Stimmliches Charisma messen + entwickeln - Prof. Niebuhr im Interview (Teil 1)
Listen now
Description
💡Hier geht's zu meinem Online-Kurs "Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code!": charisma.argumentorik.com In heutigen Interview spreche ich mit Dr. Oliver Niebuhr, Professor für Kommunikation & Innovation an der Dänischen Universität Sønderborg. Das erwartet dich in dieser Folge: Die 3 Bausteine des stimmlichen Charisma Das accustic voice profile Wie die Wissenschaft die Stimme vermessen kann 💻Mehr Infos zu Olivers Projekt: https://charismatischer.de/ueber-uns/ Abonniere meinen Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts. Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an [email protected].
More Episodes
In dieser Podcastfolge spreche ich mit dem führenden Verhandlungsexperten in Deutschland, Prof. Jack Nasher. Um diese Themen geht es im Podcast: Häufige Anfängerfehler beim Verhandeln Donald Trump als Verhandler Wie überzeugt man Alpha-Tiere? Die Verhandlungen zum Ukraine-Krieg Die "fixed pie"...
Published 04/15/24
In dieser Podcastfolge spreche ich mit der Gründerin des Hörbuchverlags Liberaudio, Marta Rechul. Marta hat in 2016 den Hörbuchverlag liberaudio gegründet und seitdem über 420 Hörbücher herausgebracht. Um diese Fragen geht es im Podcast: Seit wann gibt es Hörbücher? Warum sind Hörbücher...
Published 04/01/24