Hilfreich, interessant und überzeugend präsentiert.
In den Solofolgen präsentiert Wlad interessantes Rhetorik und Selbstmanagement Wissen. Das Ganze ist immer sehr gut strukuriert. Wer noch mehr davon möchte findet das in seinen Webinaren/Kursen auf udemy oder seiner Webseite. Bei den Interviewfolgen gibt es immer interessante Gesprächspartner die oft auch kontroverse Meinungen vertreten. Ich höre den Podcast schon sehr lange und verpasse keine Folge mehr. Zwei Highlights in den letzten Wochen 142: Kluge Mentalstrategien mit Thorsten Havener (Interviewfolge) und 131: Produktiv im Homeoffice (Solofolge).
Be Ef via Apple Podcasts · Germany · 06/10/20
More reviews of MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Lieber Wlad, seit einer Weile höre ich deinen Podcast „Menschen überzeugen“. Ich konnte daraus schon viele Informationen und Anregungen mitnehmen, auch wenn ich dies manchmal so gar nicht erwartet hatte. Deine Art Kommunikation zu sehen und zu kommunizieren, ist sehr durchdrungen und berührend....Read full review »
www.wortmentorin.de :)) Beate via Apple Podcasts · Germany · 07/17/20
Höre ich immer wieder gerne. Es gibt tolle Tipps, die sofort umsetzbar sind.
Vici68 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/19
Hallo Wlad, schöner Podcast. Als sprachaffiner Mensch weißt Du um die Macht der Sprache. Was ist der Sprache nicht vorkommt, das existiert nicht. Das sind leider bei Dir die Frauen. Du redest ausschließlich in der männlichen Sprache. Wir sind inzwischen gesetzlich schon beim dritten...Read full review »
Pigeon_Forge via Apple Podcasts · Germany · 12/06/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »