Bereichernd...
Ich habe Wlad in einem Samstagsseminar in 2016 kennengelernt und seitdem unzählige Beiträge (Vorträge, YouTube, Podcast, Buch, eLearning) konsumiert. Ich kann nur sagen dass mich das in vielerlei Hinsicht, beruflich wie privat, sehr viel weiter gebracht hat. Ich teile auch regelmäßig Episoden mit Freunden und Arbeitskollegen und deren Feedback ist durchweg positiv. Wer also neugierig und willens ist, sich aufgrund von Input weiter zu entwickeln, dem empfehle ich Wlad’s Beiträge.
Thomas-22 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/20
More reviews of MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Dieser Podcast bereichert mein Leben. Vielen Dank dafür!
profdrdd via Apple Podcasts · Germany · 02/24/19
Die Folgen sind so spannend und lehrreich, dass ich den Podcast sofort abonniert habe. Sehr empfehlenswert!
Alegei35 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/19
Ich höte die Podcasts immer sehr gerne. Die Themenauswahl ist sehr gut und vielseitig! Danke dafür!
Elbe 15 via Apple Podcasts · Germany · 01/20/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »