toll toll toll
tolle wertvolle Inhalte; inspirierend, lädt zum Nachdenken ein; Weiterbildung pur
IrDaEi via Apple Podcasts · Germany · 08/23/20
More reviews of MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Wlad hat eine klare und angenehme Stimme und ist sympathisch, wodurch der Podcast angenehm zu hören ist. Inhaltlich sind die Themen gut strukturiert. Anfangs gibt Wlad einen Überblick über die einzelnen Punkte. Am Ende fasst er das Wesentliche kurz zusammen. Die Interviews sind ebenfalls gut: -...Read full review »
thomas.89 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/19
Interessanter Podcast der zum Nachdenken einlädt!
Sophie Gerhard via Apple Podcasts · Germany · 02/12/19
Ich habs einfach mal probiert - ist ja kostenlos. Und ich glaube, ich werde nie wieder dieselben Fehler machen, die ja so einfach zu vermeiden sind! Genial!
Snoopy 799 via Apple Podcasts · Germany · 02/14/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »