Prägend
Hallo lieber Wlad, ich höre deinen Podcast nun schon ca. 80 folgen lang und bin begeistert und manchmal auch erschrocken von wie vielen Argumenten man, gerade in den Interviews, zugänglich sein kann. Ich mag die schonungslose Auswahl deiner Interviewpartner und ebenso die interessanten Solofolgen! Weiter so bitte!
Napfkuchen der I via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
More reviews of MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Ein gelungener Mix aus lehrreichen Lektionen und unterhaltsamen Interviews mit hochkarätigen Gästen. Wlad lebt Rhetorik und Argumentation. Seine Leidenschaft dafür merkt man ihm in jeder Podcast-Folge an. Mit angenehmer Stimme und strukturierten Inhalten vermittelt er dem Zuhörer gezielte...Read full review »
Ric Sti via Apple Podcasts · Germany · 02/19/19
Wlad bietet mit seinem Podcast ein sehr breites Spektrum an Infos zur Kommunikation mit Menschen. Die Interviews sind sehr vielschichtig und haben mir geholfen auch andere Meinungen zu verstehen. Besonders gut gefällt mir auch die Zusammenfassung der Kernpunkte am Ende des Podcasts. Ich freue...Read full review »
mickx via Apple Podcasts · Germany · 10/08/19
Toller Podcast! Mit Humor und zum nachdenken. Gefällt mir.
Consuelo Flores via Apple Podcasts · Germany · 02/10/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »