Hilfreich und unterhaltsam
Als Nicht-gut-Redner mit Hemmungen vor Publikum finde ich den Podcast recht hilfreich. Vor allem die eher unsystematische Abfolge der Themen mit den eingestreuten Interviews ist angenehm und wird durch die Abwechslung nie langweilig. Ich habe bisher erst 22 Folgen gehört und freue mich auf die nächsten. Ob ich meine rhetorischen Fähigkeiten tatsächlich verbessere, muss sich zwar erst noch zeigen, aber da bin ich optimistisch. Wenn ich etwas kritisieren darf, dann ist das die schlechte Tonqualität bei den Interviews, vor allem das Interview mit dem Bundestagsabgeordneten Beermann konnte ich während einer Autofahrt sehr schlecht verstehen. Außerdem nervt die Eigenwerbung für die Onlinekurse und -webinare etwas. Wobei ich die Verweise darauf grundsätzlich gut finde, aber vom Gefühl her nimmt dies etwas zuviel Raum ein. Deshalb einen kleinen Punktabzug von mir. Grüße aus Sachsen-Anhalt
Hinken jr. via Apple Podcasts · Germany · 05/12/20
More reviews of MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Toller Podcast, spannende Themen, zumeist sehr interessante Interviewpartner. Einem „Ausgezeichnet“ (summa cum ..) steht nur die schlechte Tonqualität einiger Interviews im Weg. Danke, sehr gut und interessant. Habe auch schon einige seiner Online Kurse durchgearbeitet, bin begeistert.
wfmac via Apple Podcasts · Germany · 01/19/20
Endlich mal ein gutes Content!! Jede Folge hat guten Praxisbezug und Sofort-Skills zum einsetzen. Danke Wlad dafür, was du hier kostenlos raushaust 🤘
Stassz777 via Apple Podcasts · Germany · 02/14/19
Toller Podcast! Mit Humor und zum nachdenken. Gefällt mir.
Consuelo Flores via Apple Podcasts · Germany · 02/10/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »