Lernen und Spaß
Ich habe sein Buch gelesen und fand es sehr gut. Es gibt viele Theorien, Methoden und Tricks, die dort aufgeschrieben sind. Jetzt kann ich mir die zahlreiche Infos des Buches immer wieder anhören... mit unterschiedlichen Beispielen, Stimmen und Zusammenhänge. Ich freue mich jedenfalls. Weiter so. :)
xelaxale via Apple Podcasts · Germany · 03/25/21
More reviews of MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Super interessante Themen und gut strukturiert! Nur empfehlenswert!
pyt63 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/20
Lieber Wlad, seit einer Weile höre ich deinen Podcast „Menschen überzeugen“. Ich konnte daraus schon viele Informationen und Anregungen mitnehmen, auch wenn ich dies manchmal so gar nicht erwartet hatte. Deine Art Kommunikation zu sehen und zu kommunizieren, ist sehr durchdrungen und berührend....Read full review »
www.wortmentorin.de :)) Beate via Apple Podcasts · Germany · 07/17/20
Absolut empfehlenswert! Tolle Interviews mit spannenden Gesprächspartnern. Wlad gibt wunderbare Einblicke in die Welt der Rhetorik.
Muc1224 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »