Interessant und verständlich
Sehr guter Überblick und verständlicher Inhalt. Könnten tw. noch Beispiele rein und weniger „drumherum“ an „Wilkommen“ und „Eigenwerbung“.
Mike72 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/20
More reviews of MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Höre seit kurzem diesen Podcast und bin total begeistert! In kurzer Zeit lernt man so viele interessante Dinge und wird sehr dazu angeregt, auf seine Kommunikation zu achten und lernt besser zu argumentieren! Wlad macht einen sehr sympathischen Eindruck und vermittelt die Inhalt richtig...Read full review »
alexandermeier via Apple Podcasts · Germany · 08/06/20
Дорогой Влад! С открытием твоего подкаста, узнаю и открываю каждый день для себя что-то новое в себе и в мире. Спасибо Вадим
Vadik239 via Apple Podcasts · Germany · 11/30/19
Ich habe sein Buch gelesen und fand es sehr gut. Es gibt viele Theorie, Methoden und Tricks, die dort aufgeschrieben sind. Jetzt kann ich mir die zahlreiche Infos des Buches immer wieder anhören... mit Unterschiedlichen Beispielen, Stimmen und Zusammenhänge. Ich freue mich jedenfalls. Weiter so. :)
xelaxale via Apple Podcasts · Germany · 02/08/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »