So macht Rhetorik Spaß
Toller Podcast. Gut aufgebaut, super verständlich erklärt und immer mit Beispielen versehen. Wlad hat eine sehr angenehme Stimme und das genau richtige Sprechtempo!
Bkbe via Apple Podcasts · Austria · 05/26/20
More reviews of MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Ich kann nur sagen, nein ich muss sagen, vielen Dank an diesem großartigen Thema teilhaben zu können. Die Feinheiten dazu aufzuzeigen und Denkanstöße anzuregen, hervorragend. Vielen herzlichen Dank.
kalli_sd via Apple Podcasts · Germany · 09/21/19
Interessante Themen, gute Gesprächsführung- es macht einfach viel Freude diesen Podcast zu hören! Danke Wlad! Roman
GREENBLAT via Apple Podcasts · Germany · 10/03/20
Ich dachte immer, das ich mit einer guten Argumentation weiterkomme. Fehlanzeige! Habe sein tolles Buch „Schwarze Rhetorik“ durchgelesen. Die Tipps und Tricks haben mir schon persönlich weitergeholfen und freu mich auf seine Podcastfolgen im Auto anzuhören. TOP. Mach weiter so.
Halil Glamoc via Apple Podcasts · Germany · 02/06/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »