Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mentaltipps von Manuel Horeth
Wir Menschen wollen uns einfach wohl fühlen und glücklich sein - mentales Training ist dabei nicht nur im Spitzensport für Erfolge mitverantwortlich, sondern kann ganz einfach und leicht von jedem in seinen beruflichen und privaten Ablauf eingebaut werden. Der Mentaltrainer Manuel Horeth gibt jede Woche auf Radio Steiermark wertvolle Tipps und Tricks, die die Lebensqualität spür- und fühlbar erhöhen.
Listen now
Recent Episodes
Jeden Tag müssen wir viele Strapazen auf uns nehmen, um so gut es geht, durchs Leben zu kommen. Werden diese Belastungen immer mehr, dann entsteht irgendwann das sogenannte „Das wächst mir alles über den Kopf“-Gefühl. Je früher wir aber unsere Strapazen erkennen und dagegen steuern, desto weniger...
Published 04/17/24
Published 04/17/24
Niemand wartet gerne. Weder im Stau beim Autofahren noch im Supermarkt an der Kassa oder auch am Bahnhof bevor der Zug kommt - Warten kann unglaublich nervig sein. Ungeduld entsteht übrigens laut Forschung besonders dann, wenn wir auf ein positives Ereignis warten. Was wir hier immer wieder...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »