Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mai Nguyen
Survivor Queen Podcast
Das Schweigen hat ein Ende #metoo
Das Schweigen hat ein Ende. Jede 3. Frau erlebt in ihrem Leben sexualisierte und/oder körperliche Gewalt. Und dennoch fühlen sich die Betroffenen unglaublich einsam. Aber lass mich dir eins sagen: Du bist nicht alleine! Du bist zwar zum Opfer gemacht worden, aber das ist nicht das, was dich ausmacht. Du bist Betroffene und Überlebende. Du bist eine Survivor Queen! Dieser Podcast ist für dich. Er ist voll mit Mutmachgeschichten von anderen Survivor Queens, die ihre Geschichte und ihren Weg der Heilung teilen. Und er ist voll mit Tipps und Tricks von Expert:innen wie Traumatherapeut:innen,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 48 ratings
Toller Podcast
Ich liebe den Podcast und finde ihn unglaublich hilfreich. Das aller Einzige, das mich stört, ist die sich teilweise unendlich zu ziehen scheinenden Sprachpausen. Anfangs dachte ich immer noch, mein Podcast sei aus irgend einem Grund ausgegangen. Es sind aber einige Sekunden lang dauernde Phasen...Read full review »
Qwertzuiopasdfghjklyx via Apple Podcasts · Germany · 02/28/24
Super hilfreich und informativ
Der Podcast von Mai hat mir erstens dabei geholfen, mich „richtig“ zu fühlen und zu verstehen, das alles was ich bisher so komisch an mir fand, auch andere haben und völlig okay ist. Dachte bis dahin immer, so gehts nur mir 😅 Nach dem Gefühl von „ich bin okay“ kam dann zweitens noch eine extra...Read full review »
Caro.N. via Apple Podcasts · Germany · 08/13/22
Ein wichtiger Podcast
Vielen Dank für deine Arbeit. So wertvoll für alle Betroffenen.
Petra H.. via Apple Podcasts · Germany · 01/22/21
Recent Episodes
175: In dieser Folge spricht Jennifer Carina Reissmüller über ihre bewegende Reise zur Selbstheilung und Identitätsfindung. Sie teilt mit uns, wie die Klinik ihr Leben gerettet hat und warum sie sich selbst nicht als Krankheit oder Trauma sieht. Erfahre, wie Aromaöle, Kunst und Tanz zu starken...
Published 04/22/24
174: Gemeinsam erforschen Mai und Familie Atalanta die Komplexität der menschlichen Bedürfnisse nach Intimität und Nähe. Sie teilen persönliche Erfahrungen, die Licht auf gemeinsame Herausforderungen werfen. Was erwartet euch in dieser Folge? - Erkundung der Herausforderungen: Warum haben...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »