Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Miasanrot.de
Miasanrot - FC Bayern Podcast
Analysen, Hintergründe und Einblicke in Spieler, Trainer, Taktik und Verein. Der Podcast des deutschsprachigen FC Bayern Blogs Miasanrot, dessen Team seit 2012 das Geschehen des Rekordmeisters begleitet, analysiert und kritisch betrachtet. Warum Miasanrot? Der Tag der frühsten Meisterschaft des FC Bayern aller Zeiten am 25. März 2014 in Berlin war für uns zu später Stunde bei Bier und Fanta die Geburtsstunde einer Idee, die in den kommenden Wochen immer stärker mit Leben gefüllt werden sollte. Uns eint die Leidenschaft für den FC Bayern und der Wunsch nach unaufgeregten, fundierten...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 380 ratings
Breit aufgestellt
Das veränderte Format mit mehr Teilnehmern gefällt mir gut. Höre euch seit Jahren, stimme nicht immer mit euren Meinungen überein, aber ihr macht eure Punkte und vor allem erklärt ihr sie. Unlike Doppelpass-Phrasen! Weiter so 👍🏻
BayernJup via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Rhetorisch schwach. Kann man leider nicht lange hören. Schade! Viel Selbstvermarktung mit Frauenfußball Wenn man den Selbstdarsteller Justin entfernen würde ginge vielleicht was!
jmrrichard1 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
DER Podcast für Bayern Fans
Euer Podcast ist qualitativ unschlagbar!
haralb via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Recent Episodes
Published 04/24/24
Dank Joshua Kimmich gewinnt der FC Bayern München das Viertelfinale der Champions League gegen den FC Arsenal. Nächste Station: Real Madrid im Halbfinale. Unsere Reaktion direkt nach Abpfiff.
Published 04/17/24
Published 04/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »