Dein größter Content-Fehler, wenn du launchst
Listen now
Description
Launchen ohne Zeitaufwand? Geht das? Ja! Ich habe im November zum dritten Mal meinen “The Confident Content Creator” Kurs gelauncht und hatte kaum Aufwand. Ich nehme dich heute hinter die Kulissen und zeige dir, wie ich durch cleveres Content Recycling ganz entspannt und erfolgreich gelauncht habe. Als Mama habe ich gelernt, wie ich schmale Zeitfenster produktiv nutze und in dieser Episode kannst du davon profitieren - auch ohne Baby. Viele starten mit einem leeren Blatt und starten so bei der Content Erstellung jedes Mal wieder von vorne. Launche smart nicht hart! Zettel & Stift bereitlegen und erfahre heute… - meine heißesten Tipp,s wie du clever recycelst - warum ein Content Management System so wichtig ist und welches ich nutze - wie ich Schritt für Schritt vorgegangen bin um ohne Aufwand zu launchen - wie du gedankliche Blockaden beim Recyclen auflösen kannst - warum du deine Kernbotschaften wiederholen solltest - wie du alte Posts analysierst und optimierst
More Episodes
Viele kennen die Geschichte, wie ich mich selbständig gemacht habe, schon. Damals hatte ich unendlich viel Zeit und arbeitete manchmal 10-12 Stunden täglich am Aufbau meiner Community und der Erstellung von Content. Doch dann wurde ich schwanger und mein Fokus änderte sich dramatisch. In dieser...
Published 02/12/24
In dieser besonderen Episode teile ich mit dir einen Einblick in meine Gedanken und was ich in der letzten Zeit ausprobiert habe. Es geht heute nicht um ein bestimmtes Thema, sondern um die Teile meines Lebens, die mich gerade beschäftigen. Dabei fließen private Veränderungen sowie berufliche...
Published 01/15/24