Reviews
Tolle, inspirierende Gäste und hilfreiche Tipps und Statements rund um Instagram.
Anika Bors | Podcastwonder via Apple Podcasts · Germany · 05/27/23
Informativ und richtig toll zu hören! Ich liebe Jessicas angenehme Art, ihren Inhalt rüber zu bringen. Ich höre ihren Podcast super gerne - es ist fast so gut, wie ihre Kurse! Absolute Empfehlung!
Sanna24 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Schöne Stimme, Mehrwert auf den Punkt, ohne viel Gelaber oder nebensächlichen Themen! Vllt den einen oder anderen Begriff noch erklären für die Newbies. 😉 Danke für deine wertvolle Arbeit! Weiter so! 💚
Caddy0385 via Apple Podcasts · Germany · 06/07/22
Jessi schafft es immer wieder, mit ihrer charmanten Art liebevoll ehrlich daher zu kommen - mag ich sehr! Danke für die unterhaltsame Show und die vielen Tipps! Liebe Grüße Steffi
FunkyRed79 via Apple Podcasts · Germany · 10/20/21
Das sind so tolle und informative Folgen. Und ich liebe Deine Stimme und Deine Inhalte. Ob bei Instagram oder hier! 💕
NiWePB via Apple Podcasts · Germany · 11/08/20
Hier wird man über fast alle Themen informiert mit super Tipps für die Bereiche Weiblichkeit, Marketing vor allem über Instagram uvm. Ich bin total begeistert von den Podcast und es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zuhören du wirst sicher hängen bleiben. Auch die Gastauftritte sind Klasse. Mach...Read full review »
JessyNgozi via Apple Podcasts · Germany · 09/01/20
Jessica ist sehr authentisch und kompetent, ich habe sehr viel Wissen mitnehmen können. Es macht Spass ihr zuzuhören. Ich freue mich auf die kommenden Folgen.
Mea Blue via Apple Podcasts · Switzerland · 04/23/20
Ich liebe authentische und ehrliche Geschichten und der Podcast von Jessica ist genau das. Hier bekommt mein einen Einblick hinter die Kulissen und auch Inspiration um eigene Themen umzusetzen. Dieser Podcast ist für Alle, die sich für Marketing und Businessthemen interessieren gepaart mit einer...Read full review »
Copileko via Apple Podcasts · Germany · 01/17/20
Der Podcast informiert wunderbar über wichtige, aber auch witzige Inhalte, die dein Business voran bringen. Danke für deine Mühe mit dem Podcast
Danny86betzdorf via Apple Podcasts · Germany · 01/16/20
Sehr interessanter Podcast
Ilim92 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/20
So ein sympathischer, erfrischender und toller Podcast! Gerne weiter so und unbedingt zu empfehlen!!! 💕
SoLou Business via Apple Podcasts · United States of America · 01/11/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »