Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sylvia Naumann, Andreas Langner
Mirwert der Podcast
Medizin und Coaching
Profitiere von dem Besten aus zwei Welten. Hallo und herzlich Willkommen, ich bin Sylvia, die Ärztin und ich bin Andreas, der Coach. Wir wünschen dir viel Vergnügen und neue Impulse rund um deine psychische und körperliche Gesundgeit, Resilienz, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden für die gesündeste Version deiner selbst.
Listen now
Ratings & Reviews
Sehr informativ
Angenehmer Podcast und zudem noch kompetent und informativ 👏 Unbedingt mehr🙏
Evomaus via Apple Podcasts · Germany · 04/30/23
Gelungen
Interessanter Podcast. Mir gefällt die Sicht aus den verschiedenen Perspektiven. Freu mich auf mehr.
wissensnerd via Apple Podcasts · Germany · 10/15/21
Recent Episodes
Um bestmöglichen Einfluss auf unsere Gesundheit zu nehmen ist es wichtig unseren Körper zu verstehen; ein Teil, den wir immer besser verstehen ist die Genetik Wenn wir unsere Genetik genauer kennen und verstehen, können wir besser für unsere Gesundheit sorgen. Dies wollen wir heute anhand eines...
Published 01/05/23
In unserer heutigen Impulsfolge geht es darum, wie sich Bewegung und Sport neben den allgemein bekannten Wirkungsweisen wie beispielsweise auf unseren Stoffwechsel, das Herz-Kreislauf-System, die Abwehrkräfte oder unsere Hormone auch nachhaltig auf unsere Gehirnfunktion und unsere Psyche...
Published 12/08/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »