Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mit dem Kopf durch den Wandel
Impulse, Inspiration und Ideen rund um die persönliche und digitale Transformation
Listen now
Recent Episodes
Der Jahreswechsel liegt gerade hinter uns und ich habe 2021 für mich und auch in meinem Kurs reflektiert und Pläne geschmiedet. Aber: Lohnt sich das Planen in diesen Zeiten des Wandels? Und wenn ja: Was hilft mir Entscheidungen zu treffen? Kann ich meine Ziele denn immer wieder anpassen? In...
Published 01/14/22
Keine Lust mehr auf Reklame Ding Dong? Das geht den meisten so: 85 % schalten die Fernsehwerbung weg, 44 % der Mailings landen ungeöffnet im Müll. Der Gewinner: Inbound-Marketing und natürlich kreative Ideen ...
Published 04/30/21
Published 04/30/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »