Karoline Herfurth
Listen now
Description
Wiederholungstäterin Karoline Herfurth ist nach fast vier Jahren zurück im Podcast! Diesmal erzählt sie Barbara Schöneberger, wieso sie der Schauspielerin Kate Winslet bei den Oscars eine Abfuhr erteilte und was sie eigentlich alles nackt, ohne Bezahlung, machen würde. Wenn ihr hören wollt, warum Karoline Herfurth mit 16 Jahren im Club Prügel angedroht wurde, solltet ihr unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören!
More Episodes
Der Mann mit den Hühnern ist da! Jetzt könnt ihr euch die Frage stellen, was genau Johann König mit Hühnern zu tun hat. Aber nach dieser neuen Folge, stellen wir uns eher die Frage, wer er ohne seine gefiederten Zweibeiner ist! Davon abgesehen geht es aber auch um Kondompreise, Hornhautraspeln...
Published 02/03/23
Published 01/27/23
Achtung, Achtung - das Niveau in dieser Podcastfolge ist wieder ganz besonders hoch! Simone Thomalla ist vor Ort und erklärt direkt, wieso nur ein Frauenhasser das HD-Fernsehen erfunden haben kann. Zusammen mit Barbara Schöneberger spricht sie über ihr Rohrproblem und dass sie vielleicht doch...
Published 01/27/23