Reviews
Barbara unterbrich nicht ständig deinen Gesprächspartner! Es nervt!!
kingkpmg via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Barbara, ich finde Dich super!
Sussi1970 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Die bisher gehörten Folgen waren alle sehr lustig, allerdings sollte Frau Schöneberger unbedingt ihre Gäste ausreden lassen und sich nicht immer selbst ins Spiel bringen! Das nervt etwas!
GB for ever!! via Apple Podcasts · Germany · 03/25/24
Aber wie viel schöner wäre es noch wenn die Gäste ihre Geschichte zu Ende erzählen könnten. Man bekommt oft nur einen Ansatz des Gastes, aber dafür höre ich seit vielen Monaten dass Barbara sich nie vorbereitet, gerne Lampen kauft, sich von Männern nicht unterdrückt fühlt.. Ich wundere mich, dass...Read full review »
Derricks little helper via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
Ich höre es selten, aber wenn ich es höre dann höre ich es sehr gerne 😉
marla.kolkmeyer via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Eigentlich braucht sie ihre Gäste nur als Stichwortgeber. Kaum, dass sie irgendwas sagen, schon werden sie schon wieder unterbrochen und Barbara schwafelt einfach selber. Warum nennt sie es Interview, wenn sie den Gästen kaum Gelegenheit zum antworten gibt und man hauptsächlich Barbaras...Read full review »
Exzellsium via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Liebe Barbara- vielen lieben Dank für deine unterhaltsamen Gespräche mit wundervollen Persönlichkeiten. Man hört dich und muss einfach lächeln Bleib wie du bist👍🏻
Säbelzahntiger😂 via Apple Podcasts · Austria · 03/09/24
Versüßt mir jeden Tag 🤣🤣🤣lange nicht mehr sooooo gelacht !!! Megaaaa Podcast - vielen Dank 🤩
Smartie 😊 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/24
Bei Barbara fühlt man sich wie unter Freunden eingeladen. Egal mit wem sie redet, hat man das Gefühl, dass sie sich nicht verstellt und auch super über sich selbst lachen kann. Ganz besonders positiv hervorheben möchte ich, dass man ihr entspannt zuhören kann OHNE unnötiges Gendern. Danke Barbara...Read full review »
Steffi Rieker via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
… ich mag den Podcast sehr und finde die Gespräche und Geschichten der Interviewten meist auch sehr spannend. Oft kommt es aber vor, dass sie gar nicht zu Ende erzählen können, weil das Temperament von Barbara dazu führt, dass die Gesprächspartner:innen unterbrochen werden. Finde ich super...Read full review »
Frau Zug via Apple Podcasts · Germany · 02/17/24
E
Shibg Shang Shong Pame ninghong
Sbksjsksnbsbdjsjjsjwbw via Apple Podcasts · Germany · 02/15/24
Ich hab es regelmäßig gehört, aber dieses Geheuchel ist ja wahnsinnig….Reisen und Motorrad fahren sind sein Hobby…aha! Naja, damit ist die Schildkröte gerettet und Herr Habeck auch ….bei dieser Äußerung war ich dann raus.
sabe.punkt via Apple Podcasts · Germany · 02/13/24
Super unterhaltsam und vielen Dank für die ausnahmsweise lockere Behandlung des Themas Wechseljahre!
Rika2023 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/24
Ich kann es kaum erwarten, bis die nächste Folge kommt. Barbara führt Gespräche wie keine andere. Für mich ein absolutes Vorbild im Bereich Gesprächs- und Interviewführung. Jedes Mal als nehme man direkt Platz mit Barbara und ihren Gästen, gemeinsam an einem Tisch. So toll! Danke für diese tolle...Read full review »
Adrian2111 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
Also ich höre in letzter Zeit nur noch mit den Waffeln einer Frau (NUR) ! Es ist super 💕🙏 Hallo liebes Team … Eine Bitte: könnt ihr Ralf Schmitz nochmal einladen ? 🙏😘👉 Er hat die besten Geschichten 😊🫶🏼🥰 Danke und bis bald 👋 Anonym
CuteSlothckpv via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
Einfach spitze ! 🤗
Isabelle Schneider via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
Witzig, ungezwungen, oft endlos lustig :-), herrlich natürliche Gespräche, bei denen man am liebsten dabeisitzen würde! Bin begeistert!
spitzi13345 via Apple Podcasts · Austria · 01/14/24
Eigentlich höre ich Podcasts um einzuschlafen. Ist hier nicht dran zu denken. Ich amüsiere mich jedesmal köstlich. Ganz toll gemacht und sehr kurzatmig. Bitte weiter so.
L-Warrior via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Ich bin ein Riesen Großer Leony Fan und fande es richtig cool PS: Ich liebe deinen Podcast Liebe Grüße Nisha
Leony Burger via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
Ich bin ein großer Fan dieses Podcasts und von Barbara Schöneberger!
Tønni 3.0 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/23
Liebe Barbara! Ich liebe Deinen Podcast, aber ich hasse dieses Schandmaul! Sorry
Scimmia0 via Apple Podcasts · Hungary · 11/24/23
Weiter so !
BastiPhillippe via Apple Podcasts · Germany · 11/14/23
…und die langen Pendlerfahrten kommen einem dann schon fast kurzweilig vor 🤭 Auch wenn ich nicht mal ein Drittel aller VIPs kenne, höre ich gerne zu, und lerne sie von Anfang an aus einer ganz anderen Perspektive kennen ☺️
Holla! Ich bin die Waldfee via Apple Podcasts · Germany · 11/05/23
Pierre M. Krause🙃
Hoki73 via Apple Podcasts · Germany · 10/26/23
Ich wünsche mir Pierre M. Krause als Interviewgast, Barbara war doch auch schon in seiner Kurzstrecke 😉
SarinaX211 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/23
….aber Jvd Lippe ist Zeitverschwendung!!!
🏈S🏈 via Apple Podcasts · Germany · 10/23/23
Aber Hamm Westf. hat mehr zu bieten als nur einen Bhf. Bei dem keine Züge gekoppelt werden können ;)
jdunrjy via Apple Podcasts · Germany · 10/19/23
Ich höre erst auf, den Podcast zu verfolgen, wenn die Frau Schöneberger anfängt zu gendern. Jede Woche neuer Spass und vor allem und ganz wichtig ist, niemand aber wirklich niemand kommt wegen irgendwelchen Promogeschichten in den Podcast, stimmts ?
Majanator via Apple Podcasts · Germany · 10/16/23
Es ist mir in jedem Podcast einfach zuviel Schöneberger und zuwenig Gast.!!!!!! Schade
Silke Z.-B. via Apple Podcasts · Germany · 10/15/23
Die folge mit nico santos 🎤 ist am besten
Haeald Töpfer (harry potter) via Apple Podcasts · Germany · 10/14/23
Hallo ihr lieben, ich finde es riesig, hier zuhören zu dürfen. Dennoch mal eine Frage: ihr sprecht immer über Bastian Pastewka und auch über Klaus Meine. Nur leider finde ich genau diese beiden Folgen nicht in der Übersicht und ich würde sie unheimlich gerne mal hören. Habt ihr irgendeine Idee,...Read full review »
Micky Dearest via Apple Podcasts · Ireland · 10/08/23
Der Podcast ist wahnsinnig gut. Es ist wahnsinnig toll wie man merkt wie Barbara zu dem Gast über das Gespräch aufbaut. PS: Ich würde mich freuen wenn Rick Kavanian nochmal wiederkommt. Die Folge fand ich echt toll.
Oscar Schaf via Apple Podcasts · Germany · 10/01/23
Besser gehts nicht 🥰😂
Bettinchen81 via Apple Podcasts · Germany · 09/28/23
Habe Podcast‘s für mich neu entdeckt und liebe Sie mittlerweile und ganz besonders euren! Mit Barbara hat man mega viel Spaß und immer was zu lachen 🥹besonders wenn es schlüpfrig wird 😂😂😂 vielen Dank und weiter so 👏🏻
Nkbaer via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Ist okay aber nicht für jeden was dabei. Finde ich sonst klasse.
red_sl via Apple Podcasts · Germany · 08/31/23
😀😁😄😊😍😍
llpprs via Apple Podcasts · Germany · 08/21/23
Podcasts sind für die Unterhaltung da, egal welche-das hängt vom Thema ab. Ich habe probehalber mal in eine Folge reingehört und war begeistert. Auch ich bin mit gewissen Vorbehalten an die Sache ran gegangen, da ich weiß, dass Frau Schöneberger extrem polarisiert. Nachdem ich mir nun einige...Read full review »
m.o.x.i via Apple Podcasts · Germany · 08/14/23
Ich höre mir zwar nicht jede Folge an, weil mich nicht jeder interessiert. Aber wenn ich dann mal reinhöre, finde ich es sehr amüsant
myHomeMade via Apple Podcasts · Germany · 08/12/23
Sie sollte mal einen Gang runterschalten, einen Satz nicht mit 5 Versuchen anfangen und vor allen Dingen, sich zurück nehmen und Gäste aussprechen lassen!!
wassillichnochtun via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Ich finde alle Episoden wunderbar, da kann man den ganzen Tag zu hören. Da lacht man auf jeden fall 5 mal in jeder Episode. Barbara Schöneberger ist einfach eine ganz tolle Frau!!!
Enyo_USA via Apple Podcasts · United States of America · 07/25/23
Nicht so gut ehrlich.
FoOygptd via Apple Podcasts · Germany · 07/22/23
Ich freue mich über jede Folge mit Menschen, die mich interessieren. Am liebsten höre ich Barabara und ihren Gäste beim Joggen zu. Manchmal laufe ich dann weiter als gedacht, weil ich so gespannt zuhöre 🙃🏃‍♀️
Kieseltulpe via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Hallo ich bin jojoxy ich finde die Sendung immer sehr Toll und witzig👌👍👍👍
Johann xy via Apple Podcasts · Germany · 07/02/23
Toller Podcast, der mich immer wieder zum Lachen bringt! Und das ist im Alltag so viel wert. Vielen Dank dafür! Bitte niemals aufhören! Schlimm genug, dass ich nun ohne Barbara Zeitschrift leben muss :(…
Christiane111 via Apple Podcasts · Germany · 06/30/23
WEIẞ ICH JA NICHT 🥴
me friends are the tripple FFF via Apple Podcasts · Germany · 06/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »