Tolle Gäste, sie können leider selten ihre Gedanken zu Ende bringen
Interessante Menschen die eingeladen werden, leider unterbricht Barbara sie zu häufig und lenkt das Gespräch wieder auf sich. Anstrengend auch, dass besonders die Männer immer wieder angesext werden. Wenn ein Mann das mit eingeladenen Damen machen würde, wäre der Aufschrei groß. Trotz allem sehr unterhaltsam!
Beatrix2017 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
...außer Barbaras Lache 😂
😜👍🏻🎉😆 via Apple Podcasts · Germany · 03/06/20
Ich weis ich bin ein bisschen spät, aber habe gerade erst den Podcast entdeckt❤️ Nachdem ich letztens auf einem ihrer Konzerte war und auch ein Bild mit ihr machen konnte, habe ich auf einen Podcast von ihr gewartet❤️ Ich liebe sie einfach❤️ Mach weiter so Babsi❤️
nicky_k06 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/19
Also ich rede ja auch schon mal mit vollem Mund und finde es bei anderen nicht so schlimm. Aber ....bei diesem Podcast stört es ungemein. Barbara schmatzt so schlimm und dann denke ich oft zusätzlich noch....Bitte Barbara Putz dir doch mal die Nase 🥴 Sonst super. 👍 vor allem die Gäste
Chrissi 26 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »