Nette Gäste, aber……
…..sehr schade und nervig, dass Barabara ständig dazwischen quatscht und das Gespräch unterbricht/zu oft von sich erzählt. Für mich ein Grund, lieber einen anderen Podcast zu hören.
M4K76 via Apple Podcasts · Germany · 08/20/22
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Höre mir gerade zum ersten Mal überhaupt ein Podcast an. Höre gerade die Folge mit dem Mark. Einfach nur der Hammer. So sympathisch und ohne Filter! Es ist einfach mega witzig und interessant. Weiter so 👍
iffet5 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/20
Ich habe deinen Podcast erst vor 3 Tagen entdeckt und bin schon süchtig! Mensch, kann ich herzlich lachen bei deinen Interviews. Danke für so viel tolle fröhliche Lebenszeit. Deine Fröhlichkeit ist einfach ansteckend, sowohl bei deinen Gästen als auch Zuhörer/innen. Und manchmal tut es einfach...Read full review »
swiss_monica via Apple Podcasts · Switzerland · 12/19/19
Barbara fande ich eigentlich immer recht sympathisch. Anscheinend hat sie aber nicht mehr alle. Sexistische Äußerungen auf YouTube, wie ihrer Meinung nach die Welt zu sein hat, sagt schon ne Menge aus. Sie hat ihre Verantwortung der Öffentlichkeit nicht gecheckt und kann sich noch nicht mal...Read full review »
Gam9bit via Apple Podcasts · Germany · 01/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »