Gute Gäste- aber
Schade das Frau Schöneberger ihren Gästen immer ins Wort fällt.
chrissi 😏 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Irgendwann fand ich Barbara Schöneberger mal lustig. Aber das ist schon sehr lange her muss ich feststellen. Jetzt wirkt sie plump und dumm. Das schreckliche Schmatzen ist übrigens auch unerträglich. Ich glaube sie sollte weiterhin im Fernsehen Unterhaltung für Rentner machen und das Podcasten...Read full review »
.Marla.Singer. via Apple Podcasts · Germany · 10/21/19
Ich bin zwar erst Teenager, trotzdem lache ich mich jedes mal total schlapp. Jeden Freitag mache ich schon morgens Freudensprünge weil ich mich so darauf freue, Abends die neue Folge zu hören. Da ich ja wie gesagt erst Teenager bin , kenne ich die meisten Gäste leider nicht, und trotzdem macht es...Read full review »
teenagerin via Apple Podcasts · Germany · 02/23/20
Sehr erfrischend.
suskoll via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »