Waffeleisen gekauft
Ich werde ausgezeichnet unterhalten und kam nicht umhin, mir umgehend ein Waffeleisen zu kaufen. Dankeschön für diese fröhlichen Stunden.
Lauscherchen via Apple Podcasts · Switzerland · 03/29/22
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Ich höre den Podcast regelmäßig und normalerweise auch gerne. Die Auswahl der Gäste ist Top. Allerdings nervt es ungemein das Barbara die Gäste selten bis gar nicht ausreden lässt und permanent dazwischen quatscht. Das lenkt doch sehr vom Gast ab. Ständig bezieht sie alles auf sich und lässt...Read full review »
Winchester0815 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/20
Ich möchte Anke Engelke schon immer. Aber nach diesem Interview nur umso mehr!!! Ich finde es großartig, dass sie den Mund auch für Umweltthemen aufmacht und ein Vorbild und unbequem ist. In Wirklichkeit ist natürlich nicht sie unbequem, sondern sie ist einfach nur ein Sprachrohr und die Umstände...Read full review »
Katinka22 via Apple Podcasts · Germany · 10/12/19
Mega lustige Interviews, mal ganz was anderes. Super 👍🏻👍🏻👍🏻
zutale via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »