Bester Podcast
Soooo lustig immer Liebe jede einzelne Folge und muss manchmal in der SBahn aufpassen , nicht laut zu lachen ☺️ Weiter so 👍🏾
nica jay via Apple Podcasts · Germany · 05/06/22
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Wer Barbara mag hat hier nen lustigen Podcast, der gut unterwegs in Bus und Bahn oder zu Hause beim Haushalt gehört werden kann. Bekannte Gäste, die von Barbara charmant ausgefragt werden. 😉
MonaW123 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/20
Also ich rede ja auch schon mal mit vollem Mund und finde es bei anderen nicht so schlimm. Aber ....bei diesem Podcast stört es ungemein. Barbara schmatzt so schlimm und dann denke ich oft zusätzlich noch....Bitte Barbara Putz dir doch mal die Nase 🥴 Sonst super. 👍 vor allem die Gäste
Chrissi 26 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
Ich find den Podcast persönlich ja ganz witzig aber die Werbung, die Schmatzgeräusche und die Überheblichkeit von Barbara Schöneberger sind einfach nur nervig. PS: das schreibt eigentlich jeder und ihr beachtet das einfach nicht das ist nicht der Sinn der Kommentare!!!
frdjdjjfkrkrkrkrjddj via Apple Podcasts · Germany · 04/22/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »