Sehr lustig und unterhaltsam👍👍
Ich finde diesen podcast mega lustig…ich selbst bin auch ein großer babsi-fan😌 An alle die überlegen ob sie diesen podcast hören sollten…JAAAAAAA ES IST EIF NUR GEIIIIILLLL!!!!!!!!! Macht auf jeden fall weiter so 👏👏👏👏 P.S. könntet ihr mal Elias M‘Barek einladen? PP.S. Kp wie man den schreibt aber ich glaub ihr wisst wen ich meine…heheh😎
MadidchenKaninchen via Apple Podcasts · Germany · 04/16/22
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Leider nervt dieses Geschmatze so extrem, das ich es nicht weiter hören konnte. Beim Essen redet man nicht....Knigge!!! Und Gäste sind überflüssig, die kommen ja kaum zu Wort. Schade!
sabe.punkt via Apple Podcasts · Germany · 04/04/20
I ❤️ YOU Ich höre es morgens beim stylen und gehe immer gut gelaunt ins Büro. Vielen Dank!
KatrinmitKohneH via Apple Podcasts · Germany · 11/22/19
Leider wird mir Barbara Schöneberger bei dieser Folge im Gegensatz zu Anke so unsympathisch 😩. So schade, ich mochte sie immer sehr. Aber Rentierfell an der Wand geht für mich tatsächlich gar nicht... Kaninchenfell an der Jacke übrigens auch nicht. 🙈 Wenn man einmal gesehen hat wie diese Tiere...Read full review »
Katinka22 via Apple Podcasts · Germany · 10/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »