Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lea & Lina
Mit Schmackes
Der Podcast nach dem niemand gefragt hat. Hier klären wir: Die geilsten Wörter der Welt, wie man so fucking funny sein kann und warum Frauen auch Menschen sind. An alle Schmackos, Schmackorinen und Schmacks, hier könnt ihr in unseren Briefkasten sliden: [email protected] Wir küssen eure Augen mit Zunge und wünschen viel Freude!
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 88 ratings
Goil
Die Lina ist ne Geile: 5,0 von 5,0 Sternen ★★★★★! Lea ist auch ne Nette. Achso der Podacast? Ja, ist halt ein reiner Frauenpodcast, deswegen kann er allein chromosomtechnisch natürlich schon nicht so witzig sein, wie ein Männerpodcast... Aber im Rahmen dieser Einschränkungen machen die beiden...Read full review »
Laurence von Ahrensburg via Apple Podcasts · United States of America · 12/28/21
Toblerone
Wie kann man bitteschön Toblerone nicht gut finden?????
ed :-) via Apple Podcasts · Germany · 02/19/21
ähh...nö
Also ich hab euch vor ner Woche erst gefunden aber jetzt mal ehrle: Ihr seid einfach Bombe!! Dann hab ich auch noch erfahren, dass ihr auch in München wohnt!!! Hab erst mal alle Folgen angehört ... ja alle auch die Erste, muss ja schließlich wissen mit wem ich’s hier zu tun hab. Auf jeden Fall...Read full review »
YungLyLu via Apple Podcasts · Germany · 01/27/21
Recent Episodes
KALT isses. Dabei müssen wir doch noch den Sonnenbrand vom letzten Wochenende verdauen. Wir sprechen über unsere aktuellen Jetset-Pläne und wie Lea sich möglichst schnell neue Freundinnen beschaffen will. Am Ende hatte Lina leider eine kleine Stromschlag-Therapy. Das hört man auf der Aufnahme....
Published 04/21/24
Published 04/14/24
Soooooo da sin wir wieder. Lea im blaune Saloon, Lina in ihrem Baumhausschloss. Ich versuch grad mich an den Inhalt zu erinnern, aber das einzige was mir einfällt ist dass Lea sich dolle gemault hat, also jaaaa.... kp, es war auf jeden Fall alles hilarious, also hört rein ihr geilen!
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »