Reviews
Die Lina ist ne Geile: 5,0 von 5,0 Sternen ★★★★★! Lea ist auch ne Nette. Achso der Podacast? Ja, ist halt ein reiner Frauenpodcast, deswegen kann er allein chromosomtechnisch natürlich schon nicht so witzig sein, wie ein Männerpodcast... Aber im Rahmen dieser Einschränkungen machen die beiden...Read full review »
Laurence von Ahrensburg via Apple Podcasts · United States of America · 12/28/21
Wie kann man bitteschön Toblerone nicht gut finden?????
ed :-) via Apple Podcasts · Germany · 02/19/21
Also ich hab euch vor ner Woche erst gefunden aber jetzt mal ehrle: Ihr seid einfach Bombe!! Dann hab ich auch noch erfahren, dass ihr auch in München wohnt!!! Hab erst mal alle Folgen angehört ... ja alle auch die Erste, muss ja schließlich wissen mit wem ich’s hier zu tun hab. Auf jeden Fall...Read full review »
YungLyLu via Apple Podcasts · Germany · 01/27/21
jetzt mal ganz ehrle: euer podcast ist halt einfach geil. ich hör den erst seit so zehn folgen, aber das macht einfach so spaß, euch beim labern zuzuhören. ihr seid einfach krass lustig und sympathisch. danke, dass ihr das so gut macht lol btw ich weiß nicht, wie man hier den namen ändern kann,...Read full review »
Nooni_Zoe123 via Apple Podcasts · Germany · 12/13/20
Hallo zusammen, um ganz ehrle zu sein, ist dies die erste Rezension die ich überhaupt schreibe. Ich finde, eine geschriebene Rezension hat eine andere bzw. bessere Wertigkeit als eine normale - ohne jedoch die anderen abwerten zu wollen. Nun aber zur eigentlichen Bewertung des Podcasts: Durch...Read full review »
Holger_BN via Apple Podcasts · Germany · 11/18/20
Ganz Erle: der Podcast ist sogar NOCH besser als „Niemand muss ein Promi sein“. Liebs
clarimont via Apple Podcasts · Germany · 10/28/20
Moin ihr beiden ich hoffe es geht euch gut ich wollte mal wissen wie leas Quizduell Account bustabiert wird. Lina habe ich schon gefunden und mit ihr gespielt (Jenson_5067) Lg aus Erftstadt Ps:den Kommentar schreibe ich grade in der Schule
Joesihkgjhgjh via Apple Podcasts · Germany · 08/28/20
Mach immer Spaß euch zu hören 💕😘. Immer wenn ich schlechte Laune habe bekomme ich dich euren Podcast wieder gute Laune.
Ich bin Mia (villeicht) via Apple Podcasts · Germany · 08/15/20
gefällt mir :)
gamesazar via Apple Podcasts · Switzerland · 06/25/20
Einfach nur Empfehlenswert ich lach mich jedes Mal schlapp und die Kategorien sind einfach Funny 💕
😂🐢💨 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/20
Durch die Homeoffice-Langeweile habe ich einfach mal einen Podcast angefangen in dem man als „mitten drinnen neu Zuhörer“ direkt gedisst wird - dadurch habe ich mich direkt in die beiden verliebt- Kann den Podcast sehr empfehlen wenn man keinen Bock auf einen weiteren Podcast aus Berlin Mitte...Read full review »
Estgerd via Apple Podcasts · Germany · 03/27/20
Also, mal ganz Erle das ist ein Podcast den die Welt nicht braucht. Es wäre aber so schade wenn es ihn nicht geben würde. Es ist einfach total funny wie man 30-45 Minuten über nicht reden kann ohne das es langweilig wird. Die Woche beginnt einfach mit viel mehr Spaß wenn man den Podcast anhört....Read full review »
mr. max.imal via Apple Podcasts · Germany · 11/21/19
Also wenn ihr hier mit nicht die Podcast Charts bis nach ganz oben robbt, dann weiß ich auch nicht weiter. Lieblingsstelle: der Liebesakt im Schotter *_* - direkt jealous... Alle anhören auf jeden Fall und go go go meine Lieben, scheißt auf Content ihr seid auch so zum wegrofln XD Muchos Grüße...Read full review »
Mimi0607111111 via Apple Podcasts · Germany · 07/16/19
Toller Podcast mit zwei Mädels die das Leben und die Menschen genauso beschreiben wie sie sind - schonungslos und witzig. Ich freue mich jeden Montag wenn ich morgens im Bad wieder mit Schmackes in die Woche starten kann. Danke dafür Mädels!
MelKly via Apple Podcasts · Germany · 06/19/19
Find ich klasse. Lustige Themen werden angesprochen und die beständige Fan-Hörerschaft wird dadruch meistens immer angesprochen. Auch sehr angenehme Stimmen die Beiden. Lohnt sich mal reinzuhören!
Cassie Schneider via Apple Podcasts · Germany · 06/17/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »