hi ich bin cool
jetzt mal ganz ehrle: euer podcast ist halt einfach geil. ich hör den erst seit so zehn folgen, aber das macht einfach so spaß, euch beim labern zuzuhören. ihr seid einfach krass lustig und sympathisch. danke, dass ihr das so gut macht lol btw ich weiß nicht, wie man hier den namen ändern kann, hab den vor drei jahren so eingestellt hahaha ich heiße Al
Nooni_Zoe123 via Apple Podcasts · Germany · 12/13/20
More reviews of Mit Schmackes
Moin ihr beiden ich hoffe es geht euch gut ich wollte mal wissen wie leas Quizduell Account bustabiert wird. Lina habe ich schon gefunden und mit ihr gespielt (Jenson_5067) Lg aus Erftstadt Ps:den Kommentar schreibe ich grade in der Schule
Joesihkgjhgjh via Apple Podcasts · Germany · 08/28/20
Kuss geht an euch beide raus
Joesihkgjhgjh via Apple Podcasts · Germany · 10/25/19
Kennt ihr das Wort undumm das meinte meine Mutter zu mir als ich sie etwas gefragt habe
Joesihkgjhgjh via Apple Podcasts · Germany · 11/21/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »