Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sebastian Canaves - wöchentliche Audiobites aus der ganzen Welt!
Mittendrin von Off The Path
Der erste 3D Audio-Podcast Deutschlands!
Der Mittendrin Podcast von Off The Path bringt dir jeden Donnerstag einen neuen 3D-Sound aus der ganzen Welt direkt nach Hause! Sebastian Canaves und Line Dubois sind die Autoren des bekannten Reiseblogs Off The Path und reisen mit dem Sennheiser Ambeo Smart Headset um die Welt, um die besten Soundbites für dich aufzunehmen. Versetze dich in ihre Situation und sei Mittendrin dabei, wenn sie in Costa Rica White Water Raften oder mit Orcas in Kanada kajaken. Wichtig: Dieser Podcast funktioniert nur mit Kopfhörern. Viele Menschen vertiefen sich zu sehr in die Situationen und tauchen in...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 36 ratings
Recent Episodes
Lange haben wir an der Planung unserer allerersten Leserreise gesessen und im April war es endlich soweit: Gemeinsam mit 7 Lesern sind wir 10 Tage durch das wunderschöne Südafrika gereist, haben – ganz wie es sich für uns gehört – eine Menge Abenteuer erlebt, und uns am Ende als Freunde...
Published 06/09/18
Wir sind mit unserem Guide Chris auf der wunderschönen Aigas Gorge gepaddelt auf dem River Beauly in osten Schottlands.  Mehr Infos zur Gorge im Beitrag auf Off The Path und auf YouTube! 
Published 12/15/17
55 Meter fällt der Bridal Veil Falls einige Kilometer außerhalb des Surferortes Raglan in Neuseeland den Berg runter. Begleite uns, während wir von oben bis unten entlang des Wasserfalls laufen! 
Published 11/30/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »