Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mary & Marisa
M&Mpowerment
Ziele und Visionen? - ich habe keinen Bock auf Manifestationen. Bewusst, glücklich und zufrieden? - wie funktioniert dieses Leben? Bewegung und gesunde Ernährung?! - Mord oder doch eine Belehrung? Model Mary Braun taucht zusammen mit Health und Fitness Coach Marisa Hofmeister in die Themen ein, die uns alle bewegen. Der Podcast, der euch definitiv unterhält, inspiriert und motiviert. Jeden Sonntag wartet eine positive Energiewelle auf euch gefüllt mit Tipps und Tricks wie ihr in allen Bereichen eures Lebens glücklicher und zufriedener werdet. Insta: @_marybraun @marisa.hofmeister
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 607 ratings
Schwierig
Kann leider kaum zuhören
Andrea-muc via Apple Podcasts · Germany · 11/29/23
Geht leider gar nicht
Die beiden Hostinnen verbreiten oft leider gefährliches Halbwissen und Sie wirken dabei sehr herablassend und arrogant. Auch wirkt der Podcast total ungeplant, wirr und hat keine Struktur. Hier wäre eine redaktionelle Beratung angemessen. Ich kann diesen Podcast wirklich nicht empfehlen, er hat...Read full review »
lisa_diasfe via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
Schlechte Qualität
Leider ist die Qualität unfassbar schlecht geworden. Echt schwer anzuhören. Schade!
V_V Vivi via Apple Podcasts · Germany · 08/28/23
Recent Episodes
Published 03/23/24
Ich glaube, der Titel sagt schon alles! Das und noch ganz viele weitere brisante Infos findet ihr in der heutigen Folge! Viel Spaß!!! Instagram: @mundm_powerment @marisa.hofmeister @_marybraun
Published 03/23/24
Heute sprechen wir über 2 weitere Gesetze des Universums. Viel Spaß! Instagram: @mundm_powerment @marisa.hofmeister @_marybraun
Published 03/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »