Reviews
Auf eine sehr angenehme, lockere und sympathische Weise gibt es Infos zu Themen rund um die App- und Web-Entwicklung. Vielen Dank!
Zapato1977 via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Dieser kurzweilige, sympathische Podcast hat mich motiviert nach Jahrzehnten wieder einzusteigen.
3Nidat via Apple Podcasts · Austria · 12/02/22
Mega cooler Podcast! Schöner Einblick in viele Themenbereiche der Programmierung. Mein Highlight sind die CTO Folgen. Sollte jeder Programmierer in Deutschland mal reinhören. Finde cool wie ihr miteinander harmoniert 😇 ihr rettet jede meiner nervigen Joggingrunde am Sonntag, da quäle ich mich nur...Read full review »
Philipp12348172228 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/22
Nachdem es in der letzten Folge mal wieder angesprochen wurde, habe ich festgestellt, dass ich hier noch gar nicht bewertet habe 😳. Ich höre den Podcast schon länger und bin super begeistert. Es ist ein toller Mix von Themen und Formaten (News, Deepdives) und ihr seid einfach super lustig und...Read full review »
mi_fra via Apple Podcasts · Germany · 10/21/22
Besonders die News sind für mich gelungen und lohnenswert. Ich mag aber auch die Mischung der Formate. Der Ton ist immer super. Kapitelmarken wären noch super. Danke, Dennis, Jojo, Sebi und besonders Fabi Amadeus. Die Region Rhein-Main besteht nicht nur aus Frankfurt und seinen Banken. Hier wird...Read full review »
mrclkch via Apple Podcasts · Germany · 10/14/22
Super Tech Podcast mit Focus aus FE Development. Nie was besseres gehört. Die News, ne glatte 1. Deepdive, ne glatte 1. CTO Folgen, ne glatte 1. Die Themen, Speaker und Moderatoren sind on Point. Freue mich immer sehr auf neue Folgen. Hab noch keine verpasst. Weiter so!
IamPy via Apple Podcasts · Germany · 01/26/22
Toller kompetenter Podcast, Danke dafür… macht weiter so!
oscharko via Apple Podcasts · Germany · 12/27/21
Mit Abstand mein absoluter Lieblingspodcast, der auf eine unterhaltsame und lustige Art und Weise Einblicke in die (aktuellen) Themen und Trends der Tech-Branche gibt. Jungs, macht genau so weiter!
MCTroubleB via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
Dieser Podcast ist echt der beste Tech-Podcast den ich in Deutschland bisher gehört habe. Ziemlich krass finde ich, dass der Podcast sehr ins technische Detail geht aber trotzdem spannend ist ... ziemlich gut!
simkape via Apple Podcasts · Germany · 04/30/21
Hab’ Euch vor ein paar Wochen abonniert und höre seither jede Folge. Kurzweilig, nicht arrogant, sympathisch und kompetent. Lohnt sich!
achim_schlemmer via Apple Podcasts · Germany · 04/28/21
Macht echt immer super Spaß Euch zuzuhören. Interessante Themen und immer tolle Gäste dabei 👍🏻
eidermän via Apple Podcasts · Germany · 04/22/21
Hut ab - das war richtig klasse. Danke dafür - so konnte ich das Feuerwerk noch mal genießen. Sympathische Hosts, die interessante Sendungen abliefern, auch wenn mal ein Thema dabei ist, bei dem man keine direkten Berührungspunkte hat - sie erweitert den Horizont mit einer gewissen...Read full review »
mguske via Apple Podcasts · Germany · 04/20/21
Sympathische Moderation, gute Themen 👍🤘
Wozu ein Kurzname via Apple Podcasts · Austria · 02/28/21
Ich liebe diese Podcasts ❤️
sigi69 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/23/21
Top
Hätte nicht erwartet dass ich mal einen guten Deutschen Techpodcast finden würde. Interessante Gäste und sympathische Hosts :)
-kabouzeid- via Apple Podcasts · Germany · 01/05/21
Wer hätte gedacht, dass ein deutscher Podcast flott, informativ und frei von piefig-arroganter Pseudo-Coolness sein kann?! Weiter so!
Immogrün via Apple Podcasts · Germany · 10/11/20
Sehr authentische Gäste und kompetente Gespräche aus denen ich einiges mitnehmen. Danke!
Musuko San via Apple Podcasts · Germany · 05/17/20
Ich liebe es eure Podcasts zu hören, gerade diese Zwischenmenschlichen Gespräche über Sebis Haarfarbe, die neuen Büros oder die Klimaanlage machen den Podcast so authentisch. :-)
Nickname2702 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/20
Moin zusammen, persönlich finde ich euren Podcast top! Authentisch, sympathisch, inhaltlich interessant, umfassend und inspirierend. Auch wenn ich selbst kein Entwickler bin und mich nur in der Freizeit mit dem Programmieren beschäftige, ist das bisher der erste und bisher einzige Podcast,...Read full review »
iammnils via Apple Podcasts · Germany · 01/17/20
Hallo Jungs, bitte kommt schneller auf den Punkt. Wer hat den bitte Zeit, Euch 3 Minuten zuzuhören, wie ihr über die Klimaanlage im Büro redet? Schneidet sowas bitte raus. Auch mehr Struktur täte gut.
DerKarl72 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/19
Hab von Folge 0 bis zur aktuellen durchgehört. Die Themen sind sehr vielseitig von verschiedenen Technologien bis hin zu Best Practices und Tipps und Tricks. Manchmal erscheinen Folgen in „Season 1“ und manchmal in „Unknown Season“, dadurch ist die Reihenfolge etwas verwirrend. Aber das ist...Read full review »
Dennis Prudlo via Apple Podcasts · Germany · 11/03/19
Sehr lockere und sympatische Sprecher, die Einblick in den Alltag eines Developer geben. Zudem werden viele Themengebiete diskutiert. Für mich als Hobbycoder der sich arbeitstechnisch umorientieren will, natürlich Gold wert. Weiter so!!!
Dal1boy via Apple Podcasts · Germany · 10/16/19
Höre hier sehr gerne zu, die Kollegen sind sich bewusst, dass sie nicht alles wissen, was die Sache für mich sehr sympathisch macht. Weiter so.
Chris3456345 via Apple Podcasts · Germany · 10/15/19
Höre euch aktuell täglich auf dem Weg zur Arbeit. Bin durch die Folge Vue.js auf euch gekommen, habe dann nach 4 Folgen festgestellt das ich sogar den Dennis persönlich kenne. Ich würde mir gerne mal was zu CRM/ERP System wünschen, auch wenn es nicht direkt bei euch reinpasst. Macht weiter so!
andikress via Apple Podcasts · Germany · 07/19/19
Sehr interessanter und auch amüsanter Podcast. Sehr zu empfehlen für jeden der mit www zu tun hat.
Hanmeran via Apple Podcasts · Germany · 07/08/19
Starkes Team mit Mega interessanten Themen und Gästen 😁 Auf jeden Fall eine Empfehlung für einen deutschen Entwickler Podcast! Er ist quasi von der Qualität unantast.bar 🤔😜
Kruemel00 via Apple Podcasts · Germany · 05/10/19
Hi finds super, dass ihr trotz Krankheit einen Podcast aufgenommen habt. Hab mir den gern angehört. Ich hätte noch einen Vorschlag für eine Folge: Vielleicht könnt ihr ja mal über euere Planung reden, wie ihr ein neues Spiel/Projekt plant. Mit softwarearchitektur, wie viel Ressourcen benötigt...Read full review »
philschmid_11 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/19
Sympathische Podcaster, interessante Themen, gute Länge! Danke euch!
grosem86 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/19
Vielen dank für euren Podcast. Im Übrigen klasse, dass ihr euren Namen geändert habt. Mobilfunk finde ich schon sehr irreführend. Jetzt war ich sofort dabei. Ein Podcast in die Richtung hat meiner Meinung eh gefehlt.
Sven Wagener via Apple Podcasts · Germany · 02/25/19
Ich hör seit längeren schon Podcasts, aber einer über Mobile App Entwicklung hat echt gefehlt! Die Themen sind gut gewählt. Freue mich auf jeden Fall auf weitere Podcasts von euch. Bis jetzt macht ihr das sehr gut, nur die Tonqualität ist manchmal etwas hallend. Themen die mich interessieren...Read full review »
muuvmuuv via Apple Podcasts · Germany · 11/28/18
Vielen Dank für euren tollen Podcast! Es ist sehr interessant euren Gesprächen zuzuhören. Die Folgen zu Facebook finde ich vielleicht ein wenig zu speziell, aber sonst gute Themenauswahl. Macht doch mal was zu PWAs. Außerdem würden mich eure Ansichten zu Rx (Reactive Extensions) interessieren....Read full review »
_henrik via Apple Podcasts · Germany · 09/21/18
Top
Sehr hilfreich und interessant, auch für mich als Programmieranfänger! (für Fortgeschrittene vermutlich ebenfalls)
Szymon Nastaly via Apple Podcasts · Germany · 05/28/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »