Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Memira
Mona MeLisa- Die Kunst des Lebens
Ein Podcast über Kunst? Nicht direkt. Ich will in diesem Podcast mit euch keine Leinwände gestalten, sondern Lebenswege. Außerdem wirken so meine Selbstgespräche in meinem Zimmer weniger creeepy, weil ich jetzt in ein Mikrofon spreche.. Ich möchte euch durch meine Lebensbrille führen und euch meine Perspektive auf verschiedene Themen rund um Gen z näher bringen. Macht euch ready auf Ratschläge, Geschichten aus meinem Leben und Realtalk. Denn so soll dieser Podcast sein: Real. In der Kunst gibt es kein Richtig oder Falsch. Lasst uns also ein paar Gemälde malen. - MonaMeLisa
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,574 ratings
Ich liebe deinen Podcast und hoffe du hast einen wunderschönen Tag. Du öffnest Mitte die Augen und machst mir mega gute Laune.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️ via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
Hey
Höre deinen podcast zum ersten Mal sehe aber immer deine Videos. Liebe Kunst.viele Grüße 💖💖💖💖
Marie.💖🌸🌸 via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
Ich liebe diesen Podcast
Hey Memira, Dein Podcast ist so gut ich höre ihn wann immer ich nur kann, ich liebe es wie du sprichst und ich kann bei jeder Folge relaten. Danke dafür!❤️
Juna🫶🏼 via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Recent Episodes
Schlimme Augenbrauenphasen, selbstgeschnittene Haare.. ich habe alles durchgemacht und so lange an mir geschliffen, bis ich das Beste aus mir rausholen konnte. Das heißt nicht, dass die Reise vorbei ist, aber trotzdem teile ich heute Tipps mit euch, denen ich meinen Glow up zu verdanken habe. Hot...
Published 02/22/24
Heute möchte ich mit euch über eine der Herausforderungen sprechen, denen wir oft im Leben gegenüberstehen: den Umgang mit Menschen, die hinter unserem Rücken reden. Es ist eine Situation, die uns oft unvorbereitet trifft und uns mit einer Vielzahl von Emotionen konfrontiert, von Verwirrung bis...
Published 02/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »