Sendung vom 13.Sept. nicht abspielbar!
Ich bin eigentlich froh über solche Podcasts hier, was ich mich allerdings frage ist, warum man einen Podcast (das ist für mich eine auf mobilgeräte zugeschnittene Video/Audio Datei) herausbringt, der nicht auf dem iPhone abgespielt werden kann!?!! Is doch albern...
FlexB via Apple Podcasts · Germany · 09/14/09
More reviews of Monitor - Das Politmagazin
Eine der wenigen, letzten seriösen Sendungen der Fernsehgeschichte. Guck ich immer im Kanzleramt. Zum Glück gucken das nur wenige sonst könnten wir einpacken.
Angela M. aus B. via Apple Podcasts · Germany · 02/02/11
Ich bin ein großer Fan von Monitor und finde die Sendungen immer sehr gelungen. Einzig eine Sache könnte noch verbessert werden: die neuen Folgen sollten schneller erhältlich sein. Trotzdem 5 Sterne, weil die Sendung einfach klasse ist.
Lilcissa via Apple Podcasts · Germany · 10/17/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »