#74 Die Schlange II: Jetzt wirds tödlich
Listen now
Description
Angekommen auf dem Hippie-Trail hat es Charles Sobhraj nun auf die Reisepässe der vielen Backpacker abgesehen. Wegen seines riesigen Vorstrafenregisters braucht er eine neue Identität. Und dafür geht er nun einen Schritt weiter: In dieser Folge steigen wir in ein dunkles Kapitel ein aus Morden und kranken Psycho-Spielchen. Wie konnte die Schlange Charles so viele Menschen töten ohne erwischt zu werden? Was wusste Marie-Andrée? Und wie zur Hölle kann es sein, dass Charles in Frankreich ein Leben in Freiheit führt und dort sogar zum Promi wurde? Was macht er heutzutage? In dieser Folge geht es wieder einmal nach Asien, in die verrückte Zeit der 60er und 70er. Dreht die Dusche auf und holt die Räucherstäbchen raus, cheers! WERBUNG: Jenke. Crime: In seiner neuen True Crime Serie trifft Jenke von Wilmsdorff auf Darknet-Dealer, Drogenbosse, Bankräuber und Gewaltverbrecher und geht ihren faszinierenden Fällen auf den Grund. Ab 04. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben. Mehr Infos schon jetzt: http://www.prosieben.de/jenkecrime Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/MordaufEx
More Episodes
#207: Australische Reiseführer schwärmen über die Wildnis des Belanglo Forest. Wie schön er ist, wie gut man hier neue Leute kennenlernen kann. Heute hängt ein Schild am Rande des Hume Highways, der an dem Wald vorbeiführt: “Please be careful.” - Bitte sei vorsichtig. Denn hinter den hohen...
Published 04/14/24
Published 04/14/24
#206: Der letzte Exorzist Deutschlands, so nennt er sich selbst. Der gefährlichste YouTube Deutschlands, so nennen ihn andere. In der heutigen Folge sprechen wir über einen Mann, der überzeugt davon ist, anderen den Teufel austreiben zu können. Unsere Geschichte beginnt aber mit Amelie. Amelie...
Published 04/07/24