Lol
Richtig cringe das ihr monte (montanablack) nicht kennt. Lebt ihr hinterm mond Aber sonst nice
boiboi_dabig via Apple Podcasts · Germany · 04/13/21
More reviews of MORD AUF EX
Ich mochte lange kein True Crime aber dieser Podcast gefällt mir super! Und ich finde es lächerlich ihn mit anderen zu vergleichen - wie soll man sonst in Deutschland neues erschaffen mit so einer engstirnigen Mentalität? Außerdem gefällt mir der erfrischende Humor (gibt es bei den anderen sonst...Read full review »
ndosnshwisniqusbsyswj via Apple Podcasts · United States of America · 11/16/19
... zu viele „äääääehms“, zu viel besoffenes Gekicher, schlecht, bzw garnicht geschnitten, schlecht recherchiert, dafür das beim Fernsehen gearbeitet wird. Ich hoffe das wird besser
Almi3244 via Apple Podcasts · Germany · 12/10/19
puh
Große Freude als ich den neuen True Crime Podcast entdeckte Allerdings war bereits der Anfang wenig ernsthaft und erinnerte an pubertäre Pyjamapartys. Leider ging es so weiter. selbst in wirklich üblen Tatbeschreibungen hörte man das unterdrückte Gegickel heraus. Dazu passte allerdings die...Read full review »
weaver57 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »