Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
audiowest, Selina Stolze, Selina Wilson, Jacqueline Schlüsener
Mord im Pott
Mord im Pott - Der True Crime Podcast aus dem Ruhrgebiet. Alle 4 Wochen beleuchten wir einen Kriminalfall aus dem Ruhrgebiet. Wer wir sind? Unsere Namen sind Selina Wilson, Selina Stolze und Jacqueline Schlüsener. Wir arbeiten als Radiojournalistinnen im Ruhrgebiet. Die Recherche und die anschließende Berichterstattung über Verbrechen, Festnahmen und Fahndungen gehören beim Radio zum Alltag. Wir erzählen diese Geschichten im Radio in der Regel in recht kurzer Zeit, wir fassen die wichtigsten Fakten und Aspekte in wenigen Minuten für unsere Hörer zusammen. So ist jeder, auch wenn er nicht...
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 534 ratings
Folge Pferdestall
Ey sorry.. musste die folge abbrechen.. noch NIE !!!! Einen Menschen so laur und oft Schlucken gehört .. sorry aber was ist das? Wieso schneidet Ihr das nicht raus?
Liiisalisa via Apple Podcasts · Austria · 01/20/24
Es war einmal…
…ein toller Podcast. Leider wird er mit der neuen Moderatorin nicht besser sondern schlechter. Quietschige Stimme, nimmt dem Podcast die Seriösität und die eingespielten Szenen, sehr schlecht gespielt. Folgen mit Celina’s haben richtig Spaß gemacht. Sehr schade.
13Lari via Apple Podcasts · Germany · 10/08/23
Anfangs Top nun zu oft Werbung
Ich hab den Podcast gern gehört aber in einer 30 Minuten Folge kommt jetzt 3 Mal Werbung da bin ich einfach dann auch raus. Schade!
Sandy.Lein via Apple Podcasts · Germany · 10/07/23
Recent Episodes
Carina S. geht mit ihrem Hund gassi, doch kehrt nie wieder zurück. Ihr Ex-Freund Mark B. erdrosselt sie und verbrennt später ihre Leiche. Ein Radfahrer findet sie in einem Naturschutzgebiet auf dem Weg zur Arbeit. Ein Mordfall, der in ganz Deutschland für Aufsehen gesorgt hat.
Published 11/01/23
Published 11/01/23
Liesa ist Anfang 20 als sie Richard beim Feiern in Dortmund kennenlernt. Kurze Zeit später werden die beiden ein Paar und die Beziehung ist harmonisch. Doch dann zeigt sich der Schwarzafrikaner von einer ganz anderen Seite und will seiner lebensfrohen Freundin aus Werl vorschreiben, wie sie zu...
Published 10/01/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »