Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dörte Scheffer und erfolgreiche Menschen geben wertvolle Tipps zu Persönlichkeitsentwicklung. Dazu Abnehmen, Nichtraucher, Ziele, Motivation, Erfolg, Nichtraucher, Hypnose, Selbstcoaching u.v.m.
Motivation
Aktiviere dein ganzes Potenzial jetzt! Von und mit Dörte Scheffer
Entdecke das Geheimnis von Erfolg und Lebensfreude pur. Mindshift Magie© bedeutet, dein Leben und dein Business in Einklang zu bringen mit deinem wahren Selbst, deinen Zielen und Wünschen, deinem Lebensplan. Dörte Scheffer gelingt es bodenständiges Coaching mit Spiritualität und Medialität zu verbinden und unterstützt genau darin auch ihre Kunden. Sie ist seit über 20 Jahren Psychologin, Unternehmerin, Coach und Medium. Und sie hat sich einen besonderen Ruf als Akasha Chronik Leserin aufgebaut. Mehr findest du unter www.mindshiftmagie.de
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 23 ratings
Sehr empfehlenswert!
Machen Sie bitte so weiter!
Zui25 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/18
Liebe Dörte, ich liebe Deinen Podcast! Schade, dass es so lange keine neue Folge gab! Ich finde, Du erklärst sehr klar und gut, wie Hypnose funktioniert. Habe alle Folgen öfters gehört! Als ich Deinen Podcast zum ersten mal gehört habe, befand ich mich selbst in meiner Hypnose Ausbildung. Du...Read full review »
Alexandra | Luft &Liebe via Apple Podcasts · Germany · 07/09/17
Super Podcast !!
Einfach top !
User1503 via Apple Podcasts · Germany · 01/30/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »