Formel 1 Form-Check 2023: Wie gut sind Red Bull, Ferrari & Co? | Alle 10 F1-Teams in der Analyse
Listen now
Description
EXKLUSIVES NordVPN-Angebot ? https://nordvpn.com/motormag Teste es jetzt risikofrei mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie! Die Formel 1 vor dem Saisonstart 2023: Wie gut sind die 10 Teams vorbereitet? Wir unterziehen alle Rennställe einem schonungslosen Formcheck. Los ging es im ersten Teil mit McLaren, Alpine, Aston Martin, Mercedes und Alfa Romeo. Jetzt geht es weiter mit den Topfavoriten Red Bull, dem Team von Nico Hülkenberg (Haas), der ruhmreichen Scuderia Ferrari, Williams und AlphaTauri.  Während Red Bull und Weltmeister Max Verstappen bei den Testfahrten in Bahrain abermals glänzten, gab es bei Ferrari noch Fragezeichen. Charles Leclerc schlug Alarm: Haben die Italiener aus Maranello noch zu viele Probleme? Hol Dir unser Print-Magazin: https://abo.motorsport-magazin.com/
More Episodes
Sebastian Vettel ist wieder da! Der viermalige Formel-1-Champion saß wieder am Steuer eines Rennautos. Langstreckentest mit Porsche.  Wenn auch nicht ganz so lang wie einige dachten. 36 Stunden waren es nicht. Trotzdem: Tritt er jetzt beim 24-Stundenklassiker in Le Mans an? Kehrt er vielleicht...
Published 03/28/24
Der MSM-Podcast ist zurück! Während wir uns dem Podcasten verschrieben haben, hat Audi sein Commitment zur F1 erneuert - und übernimmt schon früher als geplant 100% am Schweizer Sauber Team. Aber kommt das nicht zu spät? Fährt das neue Werksteam der Ingolstädter nur hinterher? Oder gibt es noch...
Published 03/21/24