Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Mundstuhl – der Podcadz
„Mundstuhl – der Podcadz“ (oder wie das heißt). Ungeschnitten und naturbelassen. Der Direktsaft unter den Podcasts. Ein auditives Feuerwerk zwischen Schwachsinn und Brillianz von den Meistern tiefschürfender, aber sinnfreier Gespräche – Mundstuhl halt!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 232 ratings
Mir ist es echt egal, wenn man einen Podcast aufm Klo aufzeichnet. Hall? Echo? Mir egal. Aber in den letzten Folgen ist einer der Sprecher immer viel leiser als der andere. Wie soll ich mir das anhören? Entweder viel zu laut, oder ich höre einen Sprecher so gut wie gar nicht. Das nervt...Read full review »
schipplock via Apple Podcasts · Germany · 10/11/21
Beste Unterhaltung
Immer wieder beste Unterhaltung und einfach großartig
ha-gü via Apple Podcasts · Germany · 10/11/21
Mega 🔥
Nach 14 Monaten Homeoffice mit Mundstuhl, freut man sich schon auf die nächste Pandemie.
Vgjbf via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
Recent Episodes
Published 11/21/21
Im zuckersüßen Vanillekipferl unter den Podcasts wird es heute schon bissi weihnachtlich. Von leckeren Backrezepten über gedemütigte Oliven bis hin zu fehlender Produktwerbung für astreine Mittel gegen Sackjucken. Ande und Lars in Bestform. Viel Spaß also beim #bestpodcastever.
Published 11/21/21
Im italienischen Luxussprudelwasser unter den Podcasts schunkeln sich die beiden Sympathieträger der deutschen Comedy von Gläschen zu Gläschen und werden dabei zunehmend prickelnder. Chin chin. Es geht um „Wetten dass..?“, La dolce vita, unliebsame Veränderungen und natürlich Michael Knight. Viel...
Published 11/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »