Soundqualität ist viel zu schlecht geworden
Mir ist es echt egal, wenn man einen Podcast aufm Klo aufzeichnet. Hall? Echo? Mir egal. Aber in den letzten Folgen ist einer der Sprecher immer viel leiser als der andere. Wie soll ich mir das anhören? Entweder viel zu laut, oder ich höre einen Sprecher so gut wie gar nicht. Das nervt leider. IMHO einer der besten Podcasts. Leider auch einer der schlechtesten, wenn es um Soundqualität geht. Das ist wirklich sehr schade. Ich glaube es würde reichen, wenn jeder in sein eigenes Mikro spricht. Preis des Mikros dürfte bei der aktuellen Situation echt egal sein :).
schipplock via Apple Podcasts · Germany · 10/11/21
More reviews of Mundstuhl – der Podcadz
Heut morgen es erste mal gehört....und wirklich laut gelacht. In diesen Zeiten ein muss....🥰
Jacqy_88 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/20
Vielen Dank für euren Podcast. Und eurer Sichtweise gegenüber allen Gender:innen und der allgemeinen Wokeness inklusive aller ihrer Auswüchse. Macht einfach immer weiter so !
Webstor78 via Apple Podcasts · Germany · 09/18/22
Weiter so, freu mich immer, wenn die neue Folge kommt. Sind ja fast Nachbarn.
Alter vatter via Apple Podcasts · Germany · 07/30/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »