Säuglingsernährung
Listen now
Description
In keinem anderen Lebensabschnitt entwickelt sich ein Kind so enorm wie im ersten Lebensjahr und viele Eltern fragen sich, was es bei einer gesunden Säuglingsernährung zu beachten gilt. Warum und wie lange sollten Säuglinge gestillt werden? Welche Säuglingsanfangsnahrung ist geeignet und wann darf das Baby den ersten Brei probieren? Diese und weitere Fragen zum Essen und Trinken im Säuglingsalter behandeln wir in der aktuellen Folge "Nachgehakt". Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreibe gerne an [email protected].
More Episodes
Weizen verklebt den Darm, zerstört unser Gehirn und verursacht Alzheimer? Diese und andere Mythen über das Getreide sind durchaus geeignet, uns das Frühstücksbrot zu verleiden. Doch stimmt das wirklich? Britta Schautz und Henning Kunz nehmen in der aktuellen Folge „nachgehakt“ verschiedenste...
Published 11/09/23
In dieser Kurzfolge, die einen Nachtrag zur vorherigen Folge „Vom Fleisch gefallen?“ darstellt, diskutieren Henning Kunz und Britta Schautz noch einmal im Detail über den jeweiligen Wasserverbrauch veganer und nicht veganer Ernährung im Zusammenhang mit einer Studie des WWF.
Published 10/18/23