Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Michael Meiky K. (c) 2007-2016
Nacht der Geschichten
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 58 ratings
Legenden - kurz, gut und spannend
Eigentlich kann man nicht genug von diesem Podcast bekommen. Da kann es schon mal passieren, dass man sich fünf bis sieben Folgen auf einmal reinzieht, wie bei bei guten Süßigkeiten. Wer Grusel oder ironische Legenden aus Franken in kurzer, prägnater und in Radio-Qualtität liebt, kommt hier auf...Read full review »
Vienna Jetschko via Apple Podcasts · Austria · 07/18/18
Ahhhh
Es ist sehr gruselig die anfangs Musik musste mir danach Winnie Pooh anhören weil ich es so gruselig fand für mich ist das noch nichts 👺👿☠️🌛 Sorry aber ist so
I ❤️ TIERE via Apple Podcasts · Germany · 05/11/17
Die Idee ist super..
aber die Stimme passt einfach nicht dazu. Es ist vielleicht etwas für Kinder, aber nicht für Erwachsene die generell gerne Hörbücher, Podcasts u.ä. hören. Es ist nun mal so, das Erzählweise und Stimme eine wichtige Rolle spielen und beides gefällt mir in diesem Fall leider nicht. Deswegen finde...Read full review »
Ma Rius via Apple Podcasts · Germany · 02/13/16
Recent Episodes
Simon und ich machen sich nun auf den Weg in die Krypta der alten Kapelle. Wenn auch mehr oder weniger unfreiwillig. Auch dringt die Fantasie der Geschichte, immer mehr in die Realität. Mit den Erzählebenen geschieht etwas. Dann aber, singen die Gewölbe. Moment? Da war doch mal was? Eine alte...
Published 05/07/16
Es geht weiter, hier eine kleine Vorschau auf das was da kommen mag... Es geht um diese alte Kapelle. Um den Totenacker. Die alten Uhrmacher. Verborgene Spiegel. Und eine alte Geschichte kreuzt unser Geschehen. Viel Spaß und bleibt schön gespannt auf die Fortsetzung! Es werden Jingles,...
Published 05/01/16
Viel ist geschehen, seitdem ich zu Halloween 2014 mit dem Geheimnis einer Spuknacht startete. Nun und weil die Ereignisse im Hörspiel sich schon nach kurzer Zeit überschlagen haben, aber auch weil viele von euch neu als Hörer dazu gekommen sind, gibt es heut eine kleine Zusammenfassung. Eine...
Published 06/09/15
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »