Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ines Lahoda
Nahtoderfahrungen
Berichte von Grenzgängen
Willkommen beim NTE Podcast - dem offiziellen deutschsprachigen Podcast der NearDeathExperience Research Foundation (NDERF) mit Geschichten vom Beinahe-Sterben, von Grenzerfahrungen und Berührung mit dem Jenseits. Ich lese Berichte und interviewe Menschen, die beinahe gestorben und wieder ins Leben zurückgekehrt sind und möchte damit Licht auf ein Thema werfen, das in Wissenschaft, Medizin, Psychologie und Theologie kontrovers diskutiert wird.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 56 ratings
Wunderschön
Ein Podcast für alle die glauben, dass der Tod nicht das Ende ist! Ich freue mich auf jede neue Folge und bin sehr dankbar dass es diesen Podcast gibt!
AEniiiiiiiiiii via Apple Podcasts · Germany · 09/09/23
Ein Podcast der sich mit dem Thema NTE auseinandersetzt. Für Menschen, die über den Tellerrand hinaus blicken. Sinnerfüllend und vor allem mutmachend zum diesseitigen Leben.
senorcorazon via Apple Podcasts · Germany · 05/16/23
Beruhigend und Mutmachend
Schade Dasein so lange auf neue Folgen warten müssen:(
Leandro.b via Apple Podcasts · Germany · 02/13/23
Recent Episodes
Steve kippte auf einer Vergnügungsreise um und fiel in Ohnmacht. Er verließ seinen Körper und wurde mit Lichtgeschwindigkeit wegtransportiert in einen zeitlosen Bereich. Dort traf er auf ein wundersames Licht und erlebte eine Lebensrückschau, bevor er im Krankenhaus wieder erwachte....
Published 02/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »