Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Phillie Fiffla
NBA mit deutscher Brille
#nbamitdeutscherbrille bedeutet die NBA mit all ihren Facetten aus der Perspektive der deutschen Spieler zu erleben. Das allnächtliche Spektakel verfolge ich überwiegend live. Durch die deutsche Brille sehe und analysiere ich über das Jahr alle Teams und Spieler. Dabei wird die Brille auch mal runtergenommen und natürlich auch darüber berichtet, was sonst auf und neben dem Parkett passiert. Folge mir auch auf meinen weiteren Kanälen: Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille Twitter: www.twitter.com/philliefiffla Twitch: www.twitch.tv/philliefiffla Youtube:...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 26 ratings
Baller mit Verstand und Herz !
Ich wurde über den Namen aufmerksam und dachte mir. Das ist genau das was die Nation braucht! Informationen von den deutschen Ballern in der NBA. Aber der Fokus liegt nicht nicht nur auf unsere deutschen Spieler. Auch die gesamte NBA kommt hier nicht zu kurz. Phillie analysiert mit seinem Team...Read full review »
Nordseerocker via Apple Podcasts · Germany · 11/01/21
Nichts als Liebe für Phillie! Ihr habt mit NBA mit deutscher Brille einen Podcast welcher mit viel Erfahrung und Liebe für das Game bestischt! Ein muss für jeden NBA Fan! Mach weiter so
UlliCP3 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/21
Gutes Ding
Informativ, unterhaltend für jeden (deutschsprachigen) NBA-Fan empfehlenswert.
behhwhwu via Apple Podcasts · Germany · 12/30/20
Recent Episodes
Published 10/14/23
Vor allem nach dem erfolgreichen WM-Sommer war die Lust wieder da. Kumpel Age und ich saßen zusammen und haben fluffifge 2,5 Stunden über unseren geliebten Basketball geschnackt! Neben der WM und den wichtigsten News/Trades aus der Offseason bereden wir natürlich auch unsere geliebten Mavs. Aber...
Published 10/14/23
We back! Ich hab wieder Bock - mein Kumpel AGE auch. Vielleicht nicht ganz so profesionell ;-) aber mit viel Leidenschaft und Liebe für die Mavs. Nach ein bisschen Smalltalk gehts direkt in die Predictions unserer geliebten Dallas Mavericks, danach ranken wir noch den Westen und nennen unsere...
Published 10/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »